W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Mit Flip Flops ins Büro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Flip Flops ins Büro? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeXXi MeXXi ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-373.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 993
Guthaben: 25.036 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 158
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Mit Flip Flops ins Büro? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzer Rock, knappes Oberteil - bei den sommerlichen Temperaturen das perfekte Outfit für viele Frauen. Doch eignet sich der sexy Kleidungsstil auch für die Arbeit? Wie wenig Kleidung ist im Job erlaubt? Darf ein Mann mit kurzer Hose ins Büro kommen oder herrscht trotz Sommer Anzug- und Krawattenpflicht?

Bist Du der Meinung, dass das Outfit unwichtig ist? Oder findest Du, dass Flip Flops im Büro nichts verloren haben? Welches Outfit bevorzugst Du in der Arbeit?
26.08.2005 08:51 MeXXi ist offline E-Mail an MeXXi senden Beiträge von MeXXi suchen Nehmen Sie MeXXi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXXi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXXi anzeigen

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!!

Also als 1. kommt es mal drauf an was man arbeitet. Ich glaub kaum das ein Anwalt in ner Anwaltskanzlei mit ner kurzen hose, badeshorts od. dgl. auftauchen wird.

Bei uns ist es jetzt so das man schon drauf achten muss das ma bissi was gleich schaut sag ich mal *g* .. also wennst da mal a bissi nen zuuu tiefen ausschnitt anhast und irgend nem lehrtherapeuten kommt da mal was von nem studenten zu ohren dann kann i ma sicher sein das ich das erfahren werd und darauf hingewiesen werd so etwas bitte nicht mehr zu tragen *g* hihi ... mir gott sei dank erst einmal passiert aber ner abreitskollegin schon öfters, stand dann in fast jedem feedbackbogen drinnen +lool+ gg ... und was die kleidung ansich angeht .. ich bin heuer auch scho paar mal mit flipflops im büro gewesen .. why not? Aber auch nur wenn ich weiß das an dem tag keine großartigen besprechungen, mettings usw. sind .. man muss sich ja auch dem anlass passend kleiden zwinker .. aber wenn normaler bürobetrieb ist is das kein problem mal mit fliplops und meinetwegen wickelrock anzutanzen *gg*

In der arbeit in der ich zuvor war (sozialamt) also da war das totaaaL locker.. wurscht obst jetzt mit ner jeans kommen bist die total zerschnitten war, oder - so wie mein arbeitskolleg - im sommer mit der badehose ... jeder wie er will *g* außer es war wirklich irgend ein besonderer anlass dann sollten wir uns eben halbwegs "unauffällg & normal" kleiden! *g*

In meinem dienstvertrag gibts sogar irgendwo ne klausel von wegen nicht rückenfrei, Röcke müssen bis zum Knie gehen oder so irgendwie .. i müsst jetz lügen weil i was ned auswendig i habs ned gscheit glesen aber i weiß das was drinnen steht ka .. sollt mei vertrag je wieder auftauchen werd ich euch den absatz hier rein tippseln auslach gg

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

26.08.2005 09:16 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
CrazyErwin CrazyErwin ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-890.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 713
Guthaben: 44.345 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: LEOBEN & ÖSTERREICH

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sicher nicht!

Bei mir im Büro oder wenn ich geschäftlich unterwegs bin ist das das ärgste was du machen kannst!

Meine Arbeitskleidung ist ein Anzug, Krawatte und die "richtigen" Schuhe (aus Leder narürlich)!

LG Erwin

P.S.: Flip Flops zieh ich nicht einmal in meiner Freizeit an, da bevorzuge ich Schuhe von Nike, Adidas oder Fila.

__________________
Racing, Competing is in my Blood, it´s part of me, it´s part of my life.
(Ayrton Senna da Silva 1960 - 1994)

26.08.2005 09:18 CrazyErwin ist offline E-Mail an CrazyErwin senden Homepage von CrazyErwin Beiträge von CrazyErwin suchen Nehmen Sie CrazyErwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyErwin in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Mit Flip Flops ins Büro?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH