W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Sag mir was du isst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Essen und Gewicht??
Ich habe Normalgewicht (Idealgewicht) 11 55.00%
Ich bin zu schwer. 7 35.00%
Ich bin zu leicht. 2 10.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sag mir was du isst... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Sag mir was du isst... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren was ihr so über einen Tag hinweg essen ...

Wie oft esst ihr?
Wie gesund esst ihr?
Wie viel Sport macht ihr?
Seit ihr grade auf Diät?
Wie oft habt ihr schon "diätelt"?

Hier ein ähnliches Thema

Also hier mal meine Essensweise:
Frühstück (manchmal nicht regelmäßig)
1 Ei, Butterbrot mit Paradeiser

Jause (in der Arbeit um ca. 12 od. 13 Uhr)
Banane od. Apfel

Abendessen (so um ca. 18 Uhr)
1-2 Teller wenn i bei meiner Mama esse (alles was gut ist *ggg*)

Sport mach ich nicht wirklich... weil i kaum dazu komm bzw. mir ned wirklich die Zeit nehme...

Jetzt bin ich mal auf eure Gewohnheiten gespannt...
Für die Umfrage zum Gewicht kann man sich auch hier ein bissl schlauer machen!!!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
08.09.2005 17:47 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
natalie natalie ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 285
Guthaben: 4.070 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1336
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bezirk Amstetten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft esst ihr?
grübl also i ess zmittag und am abend was :) frühstück brauch i keins da trink i nur mein kaffee... ja und am wochenende ess i des öfteren mal was *lach*


Wie gesund esst ihr?
eigentlich schau i ned wirklich drauf... wenn i lust auf was süßes hab greif i aber doch meistens zu obst, und fastfood mag i ned wirklich i geh vielleicht 1 mal in 2 monaten zum mäci


Wie viel Sport macht ihr?
sport mach i eigentlich keinen *faulgug* außer im winter regelmäßig skifahrn


Seit ihr grade auf Diät?
nein bin ned auf diät, i acht nur drauf das i ned wie a irre in mi reinfutter

Wie oft habt ihr schon "diätelt"?
eigentlich no nie...



lg anschi
08.09.2005 18:03 natalie ist offline E-Mail an natalie senden Beiträge von natalie suchen Nehmen Sie natalie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie natalie in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

RE: Sag mir was du isst... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meg
Wie oft esst ihr?


Wenn i arbeit, dann ghert a Frühstück auf jeden Fall dazua. Sunst voi i in der ersten halben Stunde schon mal um... denn der Geruch von Ausscheidungen auf nüchternen Magen is nit optimal.
Zmittag wird a klane Jausn gessn - Brot oder an Salat (kummt a drauf an, wer von Diensthabenden sich beteiligt). Und dann iss i erst wieder gegen 19Uhr, wenn i ham kumm. Das ist meist was Warmes.

Wenn i frei hab, dann ebenfalls Frühstück - damit i munter werd *g* Und dann wird erst am späten Nachmittag was Warmes gessn. Abends eher nix dann.

Zitat:
Original von meg
Wie gesund esst ihr?


Da i bei Obst möglichst an großen Bogen mach, fällt scho mal a gscheide Vitaminbombe weg ;) Aber generell könnte es durchaus gesunder sein... *gg*

Zitat:
Original von meg
Wie viel Sport macht ihr?


I renn in der Arbeit genug Kilometer, da muass es in der raren Freizeit nit a nu sein. Hie und da hab i mal an Rappel und schwing mi auf mein Crosstrainer oder schnall mir meine InlineSkates um, aber des kommt ned sehr oft vor zwinker

Zitat:
Original von meg
Seit ihr grade auf Diät?


I probier momentan de Krautsuppendiät aus. I koch ma jeden Tag a neue Variation - aber es steht ma iatz scho nach 4 Tagen an. Also wieder was ausprobiert und für nichtig erklärt *gg*

Zitat:
Original von meg
Wie oft habt ihr schon "diätelt"?


I zähl gar nimmer mit. Des hab i scho in Jugendjahren begonnen und zieht sich wie ein roter Faden ins Heute.
Auf eine eher unbeabsichtigte Gewichtsabnahme bin i sehr stolz. Vor knapp 4 Jahren hab i innerhalb von 5 Monaten 16 kilo abgenommen - begonnen hats mit DinnerCancelling, dann a bisi Hometrainer und schließlich keine Süßigkeiten gessn. Und i bin froh, dass i heute nu immer nit alles wieder retourbekommen hab. *gg*
Im Rahmen einer Gesundenuntersuchung und dazugehöriger Familienanamnese hat mir mein Hausarzt auch gesagt, dass i schwere Knochen hab und des wohl von meinem Vater geerbt hab. So richt i mi nimmer nach dem Gewicht, sondern nach der Kleidergröße - dann merk i wanns zuviel wird ;)



lg
Lady
08.09.2005 19:16 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Mensch Sag mir was du isst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH