W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » HTML Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML Bilder « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Trex Trex ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 717
Guthaben: 1.830.812 Net-Euro
Aktien: 673 Stück
Kontonummer: 23
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

HTML Bilder Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich brauche einen HTML Code, wo man diese Befehleiste wegbekommt. (Bild wurde angehängt). Und ja, ich hab schon gegoogelt. Das Bild stammt übrigens vom InternetExplorer.

thx for help

Trex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trex: 19.10.2005 17:52.

19.10.2005 17:51 Trex ist offline E-Mail an Trex senden Homepage von Trex Beiträge von Trex suchen Nehmen Sie Trex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trex anzeigen

Autor Beitrag
Shakal150 Shakal150 ist männlich
Herzog


Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 100
Guthaben: 3.183 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 100
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Leiste??

Versteh net so ganz was du meinst...

lg

__________________
Ver Rächtschraibfeler fintet kannnn ßie pehalten biggrin
20.10.2005 12:15 Shakal150 ist offline E-Mail an Shakal150 senden Beiträge von Shakal150 suchen Nehmen Sie Shakal150 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Shakal150: y MSN Passport-Profil von Shakal150 anzeigen

Autor Beitrag
joKer joKer ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-401.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 320
Guthaben: 4.552 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1361
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint die leiste, die kommt, wenn man über ein bild im IE mit da maus fahrt. Da kommt dann speichern, öffnen mit, etc, sieht ma eh im bild. Normalerweise müsste sowas mittels javascript weggehn, aber ich persönlich habe auch keine ahnung wie da genau zu machen ist.

__________________
Es gibt drei Arten von Frauen: die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit. (Rainer Werner Fassbinder)
20.10.2005 12:29 joKer ist offline E-Mail an joKer senden Homepage von joKer Beiträge von joKer suchen Nehmen Sie joKer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joKer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von joKer anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » HTML Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH