W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Partner ausspannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partner ausspannen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Partner ausspannen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab gelesen dass 80% aller Frauen beim ausspannen erfolgreich sind.

Ist euch das schon mal passiert? Habt ihr als Frau wem den Freund ausgespannt oder wurdet ihr als Mann wem ausgespannt?

LG

__________________

10.11.2005 21:47 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hab noch nie wem an Kerl ausgespannt und werd des a nie tun, weil des für mi persönlich absolut tabu ist. I hob an Respekt vor aner Beziehung, auch wenn einer behauptet es würde scho kriseln oder ähnliches. Zam is zam und da fahrt der Zug drüber.

Leider hab ich aber des Gegenteil schon mal erlebt, dass mir mein Freund ausgespannt wurde und es ist ein grausames Gefühl. Und ich verachte diese Frau noch bis heute.



lg
Lady
10.11.2005 22:23 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skandalös!
Zugegebenermaßen, als ich so 14 war, habe ich so eine Aktion gerissen.
Ich habe mich einfach in den Freund meiner damaligen "Freundin" verliebt und er sich in mich. Es ist halt einfach passiert.
Aber so direkte Absichten, dass ich jemanden den Mann ausspanne, hatte ich nie und ist auch nicht so wirklich meine Art.

Wenn das eine Frau mal bei meinem Mann versucht --> boxen

Ein bisschen Anstand sollte man schon haben!

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
11.11.2005 00:18 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Partner ausspannen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH