W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Heiratsantrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer hat bei euch den Heiratsantrag gemacht?
Der Mann 10 58.82%
einvernehmlich *g* 4 23.53%
Die Frau 3 17.65%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Heiratsantrag 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

smile Heiratsantrag Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir jetzt schon beim heiraten sind, würd mich natürlich auch interessieren wie so eure Heiratsanträge abgelaufen sind??

Oder die von Freunden oder Eltern, über solche Ereignisse wird ja gerne geplaudert und man weiß meistens wie's bei denen und jenen so war!!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
23.01.2006 19:42 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I würd sagen, dass i mal an eher "modernen" Antrag bekommen hab. *gg*

Ganz unromantisch, ohne Niederknien, ohne Ring, ohne Rosen oder sonstigen klassischen Schnickschnack - einfach per Sms *g* Der Text war ganz süß.. war für mi total unerwartet und hob einfach mal "ja" zruckgschriebn biggrin Naja.. sollte aber nicht sein *g*




lg
Lady
23.01.2006 19:49 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wie ich mir (m)einen heiratsantrag vorstell(en würd)! Aber per sms bestimmt nicht, soviel weiß ich ....

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

23.01.2006 19:52 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Heiratsantrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH