W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Pensionsreform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Pensionsreform Pro & Contra: Junge verlieren bis zu 20% vom eingezahltem Kapital
Muß wohl sein 4 40.00%
Kann eh nix ändern 3 30.00%
Hab mich noch nicht damit beschäftigt 2 20.00%
Bin voll dafür 1 10.00%
Ist mir egal 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pensionsreform « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Pensionsreform Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Meinung ist gefragt ,-)

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
24.06.2003 22:49 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
hades hades ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 559
Guthaben: 6.590 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 47
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja imemr shcon gsagt das die regierung stinkt hehe
25.06.2003 14:15 hades ist offline Homepage von hades Beiträge von hades suchen Nehmen Sie hades in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hades in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hades: - YIM-Name von hades: -

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

RE: Pensionsreform Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt hier der Punkt "Frechheit!"
Ich kann nur hoffen, dass diese Pensionsreform ein wenig abgeändert noch erscheinen wird.
Uns wird ohnehin schon alles weggenommen.
Am besten, man hortet sein Geld schön brav im Schrank, so wie es früher gemacht wurde.

lg
maus

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
25.06.2003 17:08 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Pensionsreform

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH