W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Projekt « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Yoshi Yoshi ist männlich
König


images/avatars/avatar-927.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.005
Guthaben: 19.236 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 261
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/STMK/LB

Neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich möchte hiermit mein neues Projekt vorstellen.
Ein Freund von mir hat mich angerufen und gefragt ob ich ihn ein Forum mache, ja warum nicht und dann blieb ich aber dort und habe weitergepostet, dieses Forum ist zwar schon seit 2005 Online aber immer wieder neu gemacht wurden und jetzt sind wir zu dem entschluss gekommen ein Allround Board daraus zu machen, wir sind uns aber bewusst das ein Allround Board leider nicht immer sehr gut besucht ist aber er wollte ein Allround Board haben, mir ist es ja relativ egal ob wir jetzt ein Allround Board machen oder ein Auto Forum o.ä. aber wir leben in der Hoffung das dieses Board mal gut besucht wird.

Ich würde mich freuen einige User von euch in unserem Forum anzutreffen zu können, natürlich ist es nichts besonderes aber wir hoffen mal das es etwas besonderes wird.

o.O (Habt ihr schon jemals von mir was besonderes gesehen? *fG*).

Also wie gesagt würde mich freuen euch dort anzutreffen.

Registrierte User: 30

Themen: 67

Beiträge: 164

Rekord: 10 Benutzer am 13.04.2006 um 22:25 Uhr.

(durchschnittlich 0,47 Beiträge/Tag)

Link: !!!!! KLICK MICH !!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

__________________
LG YOSHI

capito Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. capito

__________________
Now Playing DeeJay Goldfinger - Runaway [DJ Pulsedriver Remix Edit]
20.04.2006 21:36 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht irgendwie user "(ab)werben???? *gg*

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

20.04.2006 21:45 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
ratzeputz ratzeputz ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-604.gif

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 905
Guthaben: 0 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 65
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werbung...
nur scheisse

und i man net de werbung fia dei board (des wievielte isn des jetzt scho des du echt ernst und voi mit enthusiasmus aufziagst)
20.04.2006 22:11 ratzeputz ist offline Beiträge von ratzeputz suchen Nehmen Sie ratzeputz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ratzeputz in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH