W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Romantik .....gibts sie noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik .....gibts sie noch? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Darkangel Darkangel ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 191
Guthaben: 2.540 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1386
0 Filebase-Einträge

Romantik .....gibts sie noch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heut die Frage gestellt ob es Romantik noch gibt oder nicht und das aus triftigem Grund.

Bin heute mit meiner neuen Freundin nach zähem Kampf *lach* zusammengekommen und zwar ..bei einem Lagerfeuer, ..Sternenhimmel .. Kuß ....und dachte mir ups ....das ist doch extrem schön und stimmungsvoll.

Gibts noch Romantiker oder verstecken wir das alle mitlerweile verdammt gut?

Ich kannte es von mir nicht mehr ..bis heute.

__________________
Having sex is like playing bridge. If you don't have a good partner, you'd better have a good hand.

Having sex and murdering is based on the same principles, penetrating and making someone scream.
26.04.2006 03:47 Darkangel ist offline E-Mail an Darkangel senden Beiträge von Darkangel suchen Nehmen Sie Darkangel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Romantik. Am Anfang, wie ich mit meinem zusammenkommen bin, haben wir uns mal eine Decke geschnappt, sind an den See gefahren. Decke ausgebreitet und Sonnenuntergang geschaut. Irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob er denn romantisch sei. Seine Antwort "Eigentlich nit, owa des is grod scho sche..." *lach* Ich hab mir immer gedacht, dass ich selbst nicht romantisch bin, aber in DEM Moment war es dann doch seh romantisch - obwohl ich das nicht absichtlich gemacht hab.

Wenn ich mal für meinen Schatz koch, dann zünd ich gern mal eine Kerze an, aber nicht weil es romantisch ist, sondern weil er immer meint, dass Kerzenlicht eine Frau noch schöner macht, wenn die Schatten von den Haaren im Gesicht spielen :) Für mich ist Kerzenlicht eher entspannend als romantisch.

Irgendwie ist das mit der Romantik scho ein wenig abgedroschen. Wenn ich an "auf Rosen betten" denk, dann ist mein weiterer Gedanke: "Wer macht den Mist wieder aus meinem Bett?" *lach* Würd es aber mal jemand für mich machen, würd ich vielleicht anders drüber denken. Irgendwie muss Romantik für mich nicht unbedingt sein, ich kann auch so merken und wissen wie wichtig ich für meinen Partner bin und umgekehrt genauso.

Ich schreib mit meinem Freund ab und zu Briefe - hört sich komisch an, ich weiß, da wir uns ja ohnehin jeden Tag sehen. Aber es ist einfach ein wunderschöner Moment, wenn er die Zeilen liest und sich freut. Letztens hab ich ihm auch bissl was geschrieben - Worddokument wo im Hintergrund Bilder von uns zu sehen sind, die irgendwie den Verlauf unserer Beziehung bis jetzt widerspiegeln. Fotos, wo wir beide noch alleine sind, bis zu einem Foto von unserem ersten Date, bis hin zu einem wo wir uns küssen ... schaut aus wie ein sehr persönliches Briefpapier :)

Romantik: Schön, wenn sie mal da ist, aber immer würd ich sie nicht brauchen - alles mit Maß und Ziel. Würde man immer NUR romantisch sein, dann lebt man in einer Traumwelt, denn so rennt eine Beziehung nicht immer ab, es gibt ja bekanntlich auch Tiefen :)

__________________
~ stay different ~

26.04.2006 10:00 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von claudsch5
Romantik: Schön, wenn sie mal da ist, aber immer würd ich sie nicht brauchen - alles mit Maß und Ziel. Würde man immer NUR romantisch sein, dann lebt man in einer Traumwelt, denn so rennt eine Beziehung nicht immer ab, es gibt ja bekanntlich auch Tiefen :)


Also ich weiß nicht, hie und da gehört Romantik einfach dazu. Oftmals passiert es ja so, ohne groß darüber nachdenken zu müssen wie mach ich das jetzt. Nur wird oftmals das Wort überstrapaziert - und es wird jeder Romantik anders empfinden.

Und jo - Dauer-Romantik is vielleicht was für die erste Zeit der Beziehung, dann wirds ansträngend. Aber gegen Romantik zwischendurch hab ich nichts einzuwenden - was gibt es schöneres?

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

26.04.2006 10:14 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Romantik .....gibts sie noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH