W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Bush besucht Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bush besucht Österreich « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Bush besucht Österreich Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi =)

Wie ihr sicher schon gehört habt kommt in einer Woche der liebe Herr Bush nach Österreich.

1100 Verkehrsschilder werden zusätzlich aufgestellt, die UBahn gesperrt, die Museen geschlossen, der Luftraum gesperrt etc.

Meiner Meinung nach zahlt sich der Tam-Tam gar nicht aus, wär er doch geblieben wo er ist..

Ich hoffe ja nur dass kein Terroranschlag verübt wird..

Was denkt ihr darüber?

LG

__________________

15.06.2006 21:15 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Bush besucht Österreich Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marion
Meiner Meinung nach zahlt sich der Tam-Tam gar nicht aus, wär er doch geblieben wo er ist..


okey Das ist genau meine Meinung. Die sollen ihm einen Tritt in seinen Allerwertesten setzen und wieder dorthin zurückschicken, wo er herkam.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

15.06.2006 21:46 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
KawaZ400
Geschlechtslooser

images/avatars/avatar-676.gif

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 72
Guthaben: 1.350 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1577
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wollen wieder ein paar die Lufthoheit über Österreichs Biertischen!!!!

Leute wenn der Bush oder wer auch immer nach Österreich kommt - na und ? - wenn kratzt das oder tut das weh? - doch eh nur den ewig rauntzenden Wienern die meinen sie wohnen immer noch in der Hauptstadt eines Kaiserreiches aber die Ruhe der Provinz haben wollen.
teufel

Na mal im Ernst momentan geht es doch wirklich um was Wichtiges - Atomregelung mit dem Iran der Bush kommt doch nicht nach Wien weil er mal nen Schnitzel essen will teufel

__________________
Bananenkönig - Vitamine für deinen Computer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KawaZ400: 15.06.2006 22:13.

15.06.2006 22:13 KawaZ400 ist offline E-Mail an KawaZ400 senden Beiträge von KawaZ400 suchen Nehmen Sie KawaZ400 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Bush besucht Österreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH