W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Fort-,Weiterbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fort-,Weiterbildung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Fort-,Weiterbildung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

da hockt man tag für tag bei seinem job und denkt sich oft: ach könnt ich doch was anderes machen! man ist unzufrieden, möcht mehr verdienen oder einfach was anderes machen.
Man hat die Möglichkeit sich weiterzubilden, ev. umschulungen zu machen oder springt einfach ins kalte wasser und versucht was ganz neues!
Vor vielen Jahren hab ich mir vorgenommen, jedes Jahr etwas zu *lernen*! mal einen buchhaltungskurs, dann englisch, dann der führerschein (mit 34), einen tanzkurs und schlussendlich hab ich die abendschule versucht. leider bliebs beim versuch, weil es sich mit abendsdienst und schule einfach nicht machen lies!
Beruflich mach ich immer wieder weiterbildungskurse (brandschutz, ersthelfer usw), aber so richtig füllt mich das nicht aus!
Es ist oft ein zeitmangel, warum man keine weiterbildung macht und auch das liebe geld, wenn man es nicht von der firma bezahlt bekommt!

Wie haltet ihr das?
müsst ihr weiterbildungen machen?
macht ihr freiwillig was?
bleibt man hinten, wenn man keine weiterbildung macht?

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
04.07.2006 06:49 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
also ich bin voll dafür das weiterbildung angeboten wird
habs selber auch schon in anspruch genommen und würds sofort wieder tun

katzi

__________________
lg.
04.07.2006 07:13 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
sonymary sonymary ist weiblich
Herzogin


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 140
Guthaben: 2.879 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1612
0 Filebase-Einträge
Herkunft: klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo,
weiterbildung ist immer gut!
aber wer hat die zeit und das geld dafür, die kurse beim wifi sind ja nicht grad günstig.
ich hab so einges vor...weiss auch schon was,
kann es aber noch nicht umsetzen.
beruflich muss ich keine weiterbildung machen, aber wenn ich die möglichkeit hätte so wie elexa (brandschutz usw.) würde ich es sofort machen.
ich hatte auch schon das gefühl, das ich verblödel, kaufte mir bücher und fing an zu lesen, über das internet kannst ja einiges machen,
e-learnig, ist aber nicht jedermann`s sache. computer

__________________
hg sony blumen
04.07.2006 09:50 sonymary ist offline E-Mail an sonymary senden Beiträge von sonymary suchen Nehmen Sie sonymary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sonymary anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Fort-,Weiterbildung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH