W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Im Wartezimmer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Wartezimmer... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Im Wartezimmer... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
Ich war heute wieder beim Arzt und habe mich gefragt, was ihr im Wartezimmer alles so macht. *g*
Es ist schon lustig, was hier alles so passiert.
Die einen lesen Zeitung, manche Leute diskutieren extrem private Dinge, andere gaffen dich von oben bis unten an...
Also wie ihr seht, quer durch die Bank ist alles dabei.

Jedenfalls bemerke ich immer, dass ich stets verkrampft in einem Wartezimmer sitze! *g*

Was habt ihr zu diesem Thema so zu erzählen?
Irgendwelche speziellen Erlebnisse?

LG

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
08.08.2006 10:39 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Im Wartezimmer... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich noch ein kleines blitzchen war, gabs beim Kinderarzt immer so ne lustige Pferdeschaukel und gaaaaanz viele Spielsachen. Doch leider bin ich seit einigen Jahren bei nem anderen Arzt sad Naja was ich bei dem mach? Nen dummen Eindruck? kA Ich mach gar nichts. Leute beobachten, schaun wer kommt und geht. Und ja! Was wäre ich ohne Handy. Da sind nette Spielchen drauf.
Bei meinem Zahnarzt gibts sogar nen Fernseher im Wartezimmer. Da sieht man entweder Gerichtshows oder Zeichentricksendungen. Genial.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
08.08.2006 10:45 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von JMaus
RE: Im Wartezimmer... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeGaBlitz
Also ich noch ein kleines blitzchen war, gabs beim Kinderarzt immer so ne lustige Pferdeschaukel und gaaaaanz viele Spielsachen. Doch leider bin ich seit einigen Jahren bei nem anderen Arzt sad

Das bedeutet, dass du jetzt noch immer die Schaukel vermisst und dir damit die Zeit vertreiben möchtest? *g*

Ja, es kommt natürlich auf den Arzt an.
Am besten gefällt mir auch mein Augenarzt, der hat ein riesiges Aquarium und einen Fernseher und ein mega riesiges Wartezimmer, das einem Wohnzimmer gleicht.
banana

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
08.08.2006 10:47 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Im Wartezimmer...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH