W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Raucher in Österreich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werden wir Raucher in Österreich schön langsam zur unterdrückten Minderheit?
Ja 9 50.00%
Nein 9 50.00%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Raucher in Österreich! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Praetorian Praetorian ist männlich
Bauer


images/avatars/avatar-599.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 20
Guthaben: 753 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1274
0 Filebase-Einträge
Herkunft: A/Stmk/Bärnbach/Wien

Fragezeichen Raucher in Österreich! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Schön langsam hab ich das Gefühl, dass wir Raucher in Österreich zur unterdrückten Minderheit werden!

Wie seht ihr das?


rauchen

__________________
Gruß aus Wien

Praetorian

14.08.2006 19:18 Praetorian ist offline E-Mail an Praetorian senden Beiträge von Praetorian suchen Nehmen Sie Praetorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
FinishFlash FinishFlash ist männlich
König


images/avatars/avatar-793.gif

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 1.246
Guthaben: 38.483 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1477
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Also ich finde nicht, es gibt meiner Meinung anch immer mehr raucher, wenn ich so die leute beobachte, wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich so viel Raucher. Ganz besonders gibt es sehr viele junge Raucher, leider.

Schön wäre es, wenn es in Österreich eine Minderheit wäre.

MFG

__________________
The KMC-Board
Come in & find out

14.08.2006 19:27 FinishFlash ist offline E-Mail an FinishFlash senden Homepage von FinishFlash Beiträge von FinishFlash suchen Nehmen Sie FinishFlash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FinishFlash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FinishFlash anzeigen

Autor Beitrag
ambi ambi ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-716.gif

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 694
Guthaben: 9.953 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1756
0 Filebase-Einträge
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
des finde ich nicht.. weil man sieht nach wie vor genügend raucher unterwegs und in die lokale
habe aber damit kein problem gg bin nichtrauche ggg
und bei mir im lokal sind jeden tag die ganzen plätze für raucher
immer besetzt
ambi

__________________
...eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg...

ambi03@gmx.at
14.08.2006 21:42 ambi ist offline E-Mail an ambi senden Beiträge von ambi suchen Nehmen Sie ambi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Raucher in Österreich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH