W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » 15.000 Net-Euro-Countdown-Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.000 Net-Euro-Countdown-Spiel 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

15.000 Net-Euro-Countdown-Spiel Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala - ich sponsere mal ein neues Spiel.

Spielregeln lehnen sich am 20.000 Net-Euro Game an, nur dass es etwas schneller gehen wird und das Ende nicht bei 0 liegt.

Also nochmal kurz:

  • Es ist ein Countdown-Spiel. Ich beginne diesen und ist dieser bei JEDEM BEITRAG nach unten zu zählen
  • Es muss jedoch auch ein (Diskussions-?)Text geschrieben werden und nicht nur die Zahl
  • eine Person darf nicht mehrere hintereinanderfolgende Beiträge schreiben
  • Der Countdown geht bis 0 nur mit einer Ausnahme:
  • Der Sieger ist nicht automatisch der mit der Nummer 0, sondern eine andere Zahl, die ich gleichzeitig mit der Summe bei der Bank hinterlegt habe.
  • Die Bekanntgabe der Zahl erfolgt erst dann wenn der Countdown beendet ist.
  • Beiträge die den Regeln widersprechen werden kommentarlos gelöscht, sofern der Irrtum nicht vorher selbst entdeckt und korrigiert wird. Also Vorsicht, wenn sich jemand verzählt


Und damits noch ein wenig spannender wird, die Gewinnausschüttung:

15.000 Net-Euros für die richtige Zahl
5.000 Net-Euros für die Zahl davor
2.500 Net-Euros für die Zahl danach

EDIT: Zusatzregel, falls NoName selber gewinnen würde


Der Countdown beginnt mit folgender Zahl:
2700


EDIT: DIE GEWINNER STEHEN FEST: >> K L I C K <<

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NoName: 13.11.2006 10:36.

06.09.2006 11:34 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2699

Die Idee gefällt mir (: Ich bin voll motiviert, schon allein weil ich nicht weiß hinter welcher Zahl sich die Gewinne befinden *g*

__________________
~ stay different ~

06.09.2006 13:23 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2698

mhhh.... aber sag mal NN da du ja die Zahl bei der Bank hinterlegt hast, bist du da nicht von Anfang an der Gewinner, da du ja weißt, bei welcher Zahl du zu posten hast!?

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
06.09.2006 14:33 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » 15.000 Net-Euro-Countdown-Spiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH