W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » After-Work Beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen After-Work Beziehung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

After-Work Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heutzutage ist es ja so, dass Mann und Frau arbeiten gehen und somit 10-12 Stunden ohne den Partner verbringen (inkl. Fahrzeit und Mittagspause). Dann schläft ein Mensch noch durchschnittlich 7-8 Stunden und somit bleiben nur noch 4-7 Stunden (after work) für Beziehung übrig.

Meistens macht man danach noch Einkäufe, kocht usw. also bleiben zwischen 2-4 Beziehungsstunden täglich.

Wie verbringt ihr diese Stunden?
Merkt ihr, dass es wirklich nur so wenig Zeit ist, die ihr mit eurem Partner in trauter Zweisamkeit verbringt? Stört euch das oder fühlt ich euch bei allem was über 4 Stunden hinausgeht eingeengt?

Wie reagiert ihr wenn eurer sonstiger Tag ******* lief? Lasst ihr es eurem Partner spüren oder denkt ihr euch "Schwamm drüber ich hab ja nur die paar Stunden am Tag!"?

Hattet ihr schon mal das Problem, dass es für euch zuwenig und für euren Partner zuviel Zweisamkeit unter der Woche war bzw. umgekehrt? Oder gibt es diese Du-gehst-mir-auf-den-Nerv Aktionen nur am Wochenende, weil man eben nicht gewohnt ist soviel Zeit zu Zweit zu verbringen!?

Bin schon sehr gespannt auf eure Sichtweisen!!!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
25.10.2006 10:55 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also wir sehen uns mehr als 4 Stunden.. außer ich würd schon um neun schlafen gehn gg, und das passiert nicht sehr oft ;)

Am Wochenende haben wir uns ja sowieso den ganzen tag lang.

Wenn ich mal grantig bin versuche ich es in der Arbeit zu lassen und ihm nicht damit auf die Nerven zu gehen ;)

Ich kann sowieso nicht genug von ihm bekommen =)

LG

__________________

06.12.2006 18:05 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

RE: After-Work Beziehung Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Partner arbeitet Mo-Fr von ca. 10 Uhr bis 18 Uhr. WE und Feiertage frei.
I arbeit im Turnusdienst größtenteils von 6.30 - 19 Uhr. WE und Feiertage gibts da ned.

Es ist bei uns total verschieden, wann und wie lang wir uns sehn. Es gibt Zeiten, wo ma durchgehend 2 Wochen lang uns täglich sehn. Dann a wieder fast eine Woche lang gar nicht.

Unsere gemeinsame Zeit abends verbringen wir mit einem gemeinsamen Abendessen, viel Reden, Kuscheln vor dem Fernseher usw. Also wir nutzen wirklich die wenigen Stunden für uns gemeinsam. Grad wenn i a viel Dienst hab, dann is mir die gemeinsame Zeit definitiv zu wenig! Eingeengt fühl i mi keineswegs - es passt total.

Wir erzählen uns gegenseitig unsre Erlebnisse im Berufsalltag... tut ganz gut, sich sowohl positive als auch negative Dinge von der Seele zu reden - oft bringt auch der Partner neue Sichtweisen ein. Privat ist Privat und Job ist Job - insofern muss wirklich extrem viel passieren, dass mein Job aufs Privatleben Auswirkungen hat.



lg
Lady
06.12.2006 20:53 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » After-Work Beziehung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH