W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Über Literatur und Psychologie...?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefallen euch Literatur und Schreibwerkstatt, Philosophie und Psychologie?
Sehr gut, interessiert mich sehr 13 65.00%
Gut, ab und zu schau ich da auch rein 5 25.00%
weniger, mein Interesse dahingehend ist eher gering 1 5.00%
Mich interesssiert nur Philosophie und Psychologie 1 5.00%
interessiert mich gar nicht, könnte auch verschwinden und ich würds nicht bemerken 0 0.00%
Mich interessiert nur Literatur und Schreibwerkstatt 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Über Literatur und Psychologie...?!? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Über Literatur und Psychologie...?!? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch die Literatur und Schreibwerkstatt, wie gefällt euch dieser Bereich, Philosophie und Psychologie?

Ist dieses Thema was für Foren oder sollte das anders aufbereitet werden?
Wie auch immer, hier eine kleine Umfrage, damit ich weiß was ihr so darüber denkt.

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
28.03.2007 13:24 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn hier auch Leute was reinposten würden, nicht nur an der Umfrage teilnehmen würden *ggg*

Ich mag beide Breiche sehr gerne, immerhin hab ich doch ETWAS damit zu tun *g*

__________________
~ stay different ~

03.04.2007 14:13 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: Über Literatur und Psychologie...?!? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon dafür das es in nem forum gibt -also ja net raus tun :)
hab auch schon des öfteren reinguckt und wenns nen neuen post gibt schau ich auch gleich rein (neugierig wie ich nun mal bin gg)

__________________
lg.
03.04.2007 15:20 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Über Literatur und Psychologie...?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH