W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Gerüchteküche » Goldnas und Meg noch ein Paar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldnas und Meg noch ein Paar? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Goldnas und Meg noch ein Paar? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:Original von Mitzimausi
i kann net einparken..


Zitat:Original von Goldnas
Übungssache? +g+
;)

Ich kanns auch nimmer, aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, meine Freundin kanns perfekt.


Korrigiere: Exfreundin *g*

steckt da mehr dahinter? ....

__________________
No pain, no gain!
16.04.2007 18:37 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Goldnas und Meg noch ein Paar? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... vielleicht eine seiner Freundinnen vor mir???

Oder i weiß no nix davon *fg*....

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
16.04.2007 21:09 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Goldnas und Meg noch ein Paar? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollt ma das genauer aufschreiben, was er wann gschreibslt hat

Zitat:
Original von Goldnas vom 16.04.2007
Zitat:
Original von Goldnas vom 22.11.2004
Zitat:
Original von Mitzimausi
i kann net einparken..


Übungssache? +g+
;)

Ich kanns auch nimmer, aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, meine Freundin kanns perfekt.


Korrigiere: Exfreundin *g*


Demnach führen sie schon seit über zwei Jahren eine Scheinbeziehung, nur dass uns net auffällt.
tja Goldnas - jetzt hast dich endgültig verraten

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

16.04.2007 21:20 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Fun und andere Blödeleien » Gerüchteküche » Goldnas und Meg noch ein Paar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH