W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » GTI-Treffen Wörthersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTI-Treffen Wörthersee « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
jemandanders jemandanders ist männlich
Großbauer


images/avatars/avatar-497.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 40
Guthaben: 971 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1490
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt / Kärnten

Fragezeichen GTI-Treffen Wörthersee Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht. Seid ihr dafür oder dagegen? Oder ist es euch einfach egal?

__________________
JA cool
18.05.2007 21:12 jemandanders ist offline E-Mail an jemandanders senden Beiträge von jemandanders suchen Nehmen Sie jemandanders in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: GTI-Treffen Wörthersee Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich betriffts ja nicht wirklich wohn ja ganz weit weg von dort ggg
aber würde ich dort leben dann hätt ich sicher was dagegen - mich würd der lärm die abgase und der ganze trubel (saufen randalieren und usw) stören
sicher für die region dort is es ein finanzieller gewinn(denk ich mal)

__________________
lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katzenauge: 19.05.2007 07:06.

19.05.2007 06:55 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen

Autor Beitrag
SirMagic SirMagic ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 437
Guthaben: 9.017 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1559
1 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

RE: GTI-Treffen Wörthersee Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katzenauge
sicher für die region dort is es ein finanzieller gewinn(denk ich mal)

Richtig gedacht.
Der finanzielle Gewinn für die gesamte Region und die Werbung noch dazu sind ein mittlerweile nicht mehr wegzudenkender Faktor.
So schlimm (wie es bezüglich randalieren und lärmen manchmal dargestellt wird) isses auch wieder nicht.
Ich bin nur wenige Kilometer entfernt und kann nicht sagen dass ich mich deswegen besonders gestört fühle.

Wo große Veranstaltungen stattfinden wird es immer gewisse Ausschreitungen geben, da gibt es im Bereich Fussball wohl ebenso genug treffende Beispiele.

lg Sir


__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird auch gezaubert..... in SirMagic's Internet-Cafe
20.05.2007 21:33 SirMagic ist offline E-Mail an SirMagic senden Homepage von SirMagic Beiträge von SirMagic suchen Nehmen Sie SirMagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirMagic in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » GTI-Treffen Wörthersee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH