W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Jahresausgleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahresausgleich « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Demophilo Demophilo ist männlich
Prinz


images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 751
Guthaben: 11.413 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 143
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Außenerde

cool Jahresausgleich Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerade meine Jahresausgleiche über Finanzonline. Ist schon ordentlich, was man da zurück bekommt. Macht ihr den Jahresausgleich auch regelmäßig? Oder glaubt ihr, dass es sich nicht auszahlt?

__________________
Ich bin der Meinung, dass der der Zitierbutton wieder installiert werden soll.
29.05.2007 13:15 Demophilo ist offline E-Mail an Demophilo senden Homepage von Demophilo Beiträge von Demophilo suchen Nehmen Sie Demophilo in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Demophilo: karl_linek

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

RE: Jahresausgleich Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mach den jedes Jahr und habe auch schon einiges zurückbekommen. Vielleicht liegt es eben auch daran, dass wenn man im Ausland arbeitet, aber in Österreich wohnt, keinen fixen Steuersatz mehr vorgegeben bekommt, sondern selbst rumrechnen muss, und schlussendlich die monatliche Überweisung selbst bestimmt.

Allerdings wollte ich das auch über Finanzonline machen, was daran scheiterte dass ich keine Attachements anhängen konnte.

Ist das mittlerweile möglich?

LG
klaudia

__________________
~smile~
29.05.2007 13:19 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ihn jedes jahr brav und hab auch schon ganz schön was zurück bekommen - find es zahlt sich aus
aber ich geh lieber persönlich zum finanzamt - heute wartest ja nimmer so endlos lang wie früher :)

__________________
lg.
29.05.2007 13:27 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Jahresausgleich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH