W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Steiermarks Multikulti Begrüßungstafeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steiermarks Multikulti Begrüßungstafeln « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Steiermarks Multikulti Begrüßungstafeln Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja im Netz Orts-Tafeln von Wien, die als Lacher auf allen Seiten sorgten.

Jetzt wurde aber aus Spaß bitter ernst, aber nicht in Wien, sondern in der ............ na wo denn sonst .......... Steiermark


Quelle: http://www.kultur.steiermark.at

Tja - für mich eindeutig der Lacher - multikulti gut und schön, aber das grenzt schon an Verkehrsgefährdung.

PS: Das einzige was fehlt ist die Mundart: "St. Eiermark" biggrin

Was hält ihr von solchen Tafeln?
Ist das wirklich Kultur?
Oder einfach eine Schnapsidee?


__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

08.09.2007 18:31 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooooooooooooooooooooool

naja wieder mal macht sich die st. eiermark zum lacher der nation *g*
i finds echt dämlich und hoffe nur des färbt nit ab auf andere

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
09.09.2007 08:51 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ;)

Als ich gestern in die Therme gefahren bin, bin ich an so einer Tafel vorbeigekommen *g* ich dachte schon die spinnen die Römer.. wofür das gut sein soll, aber warten wir mal ab, vielleicht kommt die FPÖ und will die Tafeln wieder entfernen *g*

lg

__________________

09.09.2007 14:14 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Steiermarks Multikulti Begrüßungstafeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH