W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Seitensprung melden oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitensprung melden oder nicht? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
JMaus JMaus ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-884.jpg

Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.891
Guthaben: 21.792 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 97
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Fragezeichen Seitensprung melden oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi....

Grade kommt mir folgendes Fantasie-Szenario in den Sinn:

Ich habe eine Freundin und ich weiß, dass ihr Freund sie betrügt.
Also ich habe den Freund gesehen und kann dies nur 100%ig bestätigen.

1. Der Freund verlässt sie draufhin und sie kommt zu euch weinen.
Wie reagiert ihr? Sagt ihr es ihr?

2. Der Freund verlässt sie nicht. Sagt ihr es ihr oder nicht?

Die Frage ist, würdet ihr dieses Risiko eingehen, euch in eine offensichtlich zerüttete Beziehung einzumischen, weil ihr meint, dass eure Freundin die Wahrheit erfahren soll?
Oder wollt ihr es lieber lassen, und eurer Freundin nicht unnötig weiteren Kummer bereiten?
(wobei ich ja noch immer der Meinung bin, dass es schon Kummer genug für mich wäre, dass mein Freund oder meine Freundin offensichtlich weiß bzw. gewusst hat, dass mich mein Partner betrügt.)

__________________
http://www.FREISPIEL-LIVE.at (Alles nur gespielt!) rock
11.09.2007 12:40 JMaus ist offline E-Mail an JMaus senden Homepage von JMaus Beiträge von JMaus suchen Nehmen Sie JMaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Seitensprung melden oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so eine Situation zweimal...

beide Male hab ich es dem Mädel gesagt.
Einmal hab ich das Mädel sogar hinterhergeschickt und sie hat IHN in Flagranti erwischt.

Beim zweiten Mal hab ichs dem Mädchen etwas schonender beigebracht.

Beide Frauen haben sich kurzzeitig von ihren Partnern getrennt und beide sind später mit eben diesen Männern wieder zusammengegangen.

Eine von den Frauen hat mich später als INTRIGANTIN beschimpft. Die zweite war mir dankbar. Genau diese ist auch noch heute mit eben diesem Partner zusammen.

Ich würde es dem betrogenen Partner jederzeit wieder erzählen, wenn ich mir sicher bin, dass es nicht ein einmaliger Kuss war sondern die "fremdgeherei" zum Dauerzustand geworden ist.

Von meinen Freunden verlange ich genauso, dass sie mit mir sprechen, wenn sie wissen, dass mein Partner mich betrügt!

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
11.09.2007 13:29 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
katzenauge katzenauge ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-652.gif

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.992
Guthaben: 30 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1669
0 Filebase-Einträge
Herkunft: wien

RE: Seitensprung melden oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich nicht in ne andere beziehung einmischen
andererseits ich denke wenn mein partner mich betrügen würde ich würds nicht durch dritte erfahren wolln
weil entweder merk ich selber das was net stimmt oder er machts so geschickt ...naja was ich nicht weiß macht mich nicht heiß (lt. dem sprichwort gg)
sicher keiner will gern betrogen werden (ich natürlich auch net)aber so so erspar ich mir zumindest viel kummer und herzschmerz ...

__________________
lg.
12.09.2007 11:09 katzenauge ist offline E-Mail an katzenauge senden Homepage von katzenauge Beiträge von katzenauge suchen Nehmen Sie katzenauge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katzenauge anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Seitensprung melden oder nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH