W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Was würdet ihr gerne wiedermal machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr gerne wiedermal machen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
dentinox dentinox ist weiblich
Regentin


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 719
Guthaben: 194.465 Net-Euro
Aktien: 64 Stück
Kontonummer: 2170
0 Filebase-Einträge
Herkunft: österreich

Was würdet ihr gerne wiedermal machen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör grad musik...
und grad überkommt mich so ne lust, wieder mal tanzen zu gehen ich war seit jahren nima wirklich tanzen =(

oder mal wieder ins kino würd ich auch nicht nein sagen


Was würdet ihr gern wieder mal machen, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt, aus welchen gründen auch immer !?

glg andrea
06.02.2008 22:24 dentinox ist offline E-Mail an dentinox senden Beiträge von dentinox suchen Nehmen Sie dentinox in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig ausschlafen und an tag im bett verbringen , aber nit alleine
also derzeit nit möglich weil
1. mei kind nit auswärts schläft und um halb 8 spätestens munter ist und
2. ka partner da is *fgg*

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
07.02.2008 10:51 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh hängt immer vom Tag ab :)

Am Liebsten würd ich jetzt verreisen - nicht nur um die Ecke, sondern scho a bissal weiter. Hab ich eigentlich auch schon lange nicht mehr gemacht, zumindest nicht privat - ... so Kanada würd ich nicht nein sagen.

Aber ich weiss du meinst eher die alltäglichen Dinge. Wahrscheinlich würd ich gerne Mal wieder Serien aus meiner Kindheit anschauen. Ich find das irgendwie schön, wenn man das mit Erinnerungen verbinden kann und ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen *g*

__________________
~smile~
07.02.2008 22:01 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Was würdet ihr gerne wiedermal machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH