W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Sneakers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sneakers « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Sneakers Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich im September für ein paar Wochen nach Kanada/USA fliegen werde hätt ich mal gern von euch Informationen zu Sneakers.

Da ich sicher einiges an Distanz hinter mich legen werde, bin ich grad am Überlegen welches Schuhwerk ich an meine Füsse ran lasse. Dabei bin ich eben über Sneakers gestossen. Ich mein jetzt aber nicht die 0815, die nicht gedämpft sind, sondern schon die absorbierenderen.

Es sollen aber keine klobigen Brocken sein, sondern wenns geht welche, die man auch halbwegs beschwerdefrei in dem ein oder andern Lokal tragen kann (also jetzt nicht zum Dinner, etc., dafür kommt eine Garnitur schöner Sachen mit).

Laufschuhe hätt ich ja genug, nur find ich das absolut unpassend, mit sowas durch die Gegend zu gehen :) Beim Laufen ists mir wurscht.

Könntet ihr mir da was empfehlen?

Merci beaucoup,

__________________
No pain, no gain!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snfu: 15.02.2008 10:20.

15.02.2008 10:20 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Sneakers Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm i selber trag sowas net wirklich, aber die meinige liebt ihre Camper - hat sie schon seit Jahren, immer wieder neue Modelle. Trägt aber ihre "alten" sehr lange und sehr oft. Und sie sind fast unverwüstlich.
Haben natürlich auch ihren Preis.

Einerseits hast du tollen Halt, ein tolles Gefühl beim Tragen. Und wenns richtig passen, glaubst du hast Patschen an - trotz sicherem Halt.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

15.02.2008 10:29 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
snfu snfu ist männlich
König


images/avatars/avatar-776.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1.499
Guthaben: 8.907.811 Net-Euro
Aktien: 3.500 Stück
Kontonummer: 1307
0 Filebase-Einträge

Themenstarter Thema begonnen von snfu
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...hab mir die grad angesehen, also für richtiges herum gehen schaun dir mir nicht so aus.

Die von Lloyds schaun ja auch nicht schlecht aus, haben aber auch keine wirklich gute Dämpfung.

__________________
No pain, no gain!
15.02.2008 10:38 snfu ist offline E-Mail an snfu senden Beiträge von snfu suchen Nehmen Sie snfu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Mode & Beauty Sneakers

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH