W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Schlafende Bei-/Mitfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafende Bei-/Mitfahrer « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Schlafende Bei-/Mitfahrer Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Arbeit hatten wir von ein paar Tagen eine Diskussion. Ich hab erzählt, dass ich, wenn ich mit meinem Freund am Wochenende von Wien ins Burgenland fahr, auf der Fahrt als Beifahrerin immer schlaf. Meine Kolleginnen konnten das nicht verstehen, weil "kein so großes Vertrauen zum Fahrer" … "unbequem" … "viel zu laut" … Wobei mir die erste Reaktion (Vertrauen) etwas komisch vorkam, immerhin kann so und so was passieren, ich kann ja ohnehin nicht ins Geschehen eingreifen … EGAL! Meine Fragen:

Wie sieht das bei euch aus? Könnt ihr beim Autofahren – als Beifahrer natürlich – schlafen? Warum? Warum nicht?
Und wie ist das, wenn ihr Fahrer seid? Stört es euch, wenn der Beifahrer bzw. die Mitfahrer zu schlafen beginnen? Weckt ihr sie? Lasst ihr sie schlafen? Welchen Grund habt ihr dazu?

__________________
~ stay different ~

12.05.2008 21:05 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Milady Milady ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2.367
Guthaben: 129.274.649 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2007
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich müde bin , dann schlaf ich auch
und mitfahren tu ich so und so nur da , wo ich vertrauen habe
ich versuch zwar schon auf langen strecken munter zu bleiben , einfach um mit dem fahrer zu reden , damit dem nit fad ist
aber i schaff es selten

und bei meinem freund , hab i immer gepennt auf langen strecken , der hat des schon gewusst *fgg*

__________________
ICH GLAUBE AN DEN HIMMEL UND DIE HÖLLE
das Leben ist die Hölle , freuen wir usn aufs sterben
13.05.2008 10:44 Milady ist offline E-Mail an Milady senden Beiträge von Milady suchen Nehmen Sie Milady in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
klaudia klaudia ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.175
Guthaben: 23.420 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1263
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich recht gut im Auto schlafen, wahrscheinlich auch wegen dem monotonen Geräusch, da nickt an schnell Mal weg.

Ich versuchs aber gerade nachts zu vermeiden, weil der Fahrer dann selbst müde ist und eventuell Unterhaltung braucht, damit er nicht einschläft.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn Leute neben mir schlafen, während ich fahre und irgendwie ist es schon ein Zeichen von Vertrauen nicht? Immerhin schläft man ja nur ein, wenn man sich wohlfühlt und sicher.

__________________
~smile~
13.05.2008 12:08 klaudia ist offline Beiträge von klaudia suchen Nehmen Sie klaudia in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Schlafende Bei-/Mitfahrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH