W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: miese laune nach verpasster ivf
ninnivre

Antworten: 23
Hits: 4.363
RE: miese laune nach verpasster ivf 26.07.2006 21:31 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hy goldi!!!!


ja klar ist adoption auch n kleines thema, nur wollen wir erst verscuhen es so zu machen bevor wir daas thema anreden. außerdem haben wir schon mal nachgefragt und wir kommen nicht in frage...


soviel zum thema adoption...



danie
 
Autor Beitrag
Thema: miese laune nach verpasster ivf
ninnivre

Antworten: 23
Hits: 4.363
RE: miese laune nach verpasster ivf 26.07.2006 10:48 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hy meg!!!!!


ja schon alle guten dinge sind 3 aber

jeder versuch kostet mich 900 euro und das is ned so einfach


und dann noch das eine monat mindestens was ma warten müssen und dann noch die wartezeit und das spritzen und die tabletten... das is das was ned so einfach istl........
 
Autor Beitrag
Thema: miese laune nach verpasster ivf
ninnivre

Antworten: 23
Hits: 4.363
miese laune nach verpasster ivf 26.07.2006 10:22 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hy ihr...


wollt euch mal nach rat fragen.

ich schaffe es einfach nicht. wir haben heute erfahren das nach der punktion gestern leider NUR ein einzelnes Ei gewonnen werden kann. und ich hab heute vom arzt gehört das es nicht gut aussieht, weil die eizelle vl noch nicht genug reif war...


das heist wir haben den 2 von 4 unterstützen zyklen vermasselt. naja es soll man machen... die einen kriegen kinder und wollen keine oder die werden mit einem nach dem anderen schwanger und ich??? ich versuche seit 3 jahren und dann jetzt mit 2 ivf und NICHTS...


ich glaube der da oben hasst mich oder hat mich einfach so vergessen....


naja vl weis jemand was man da am besten tut oder hat das vl auch erlebt ( was ich eher nicht glaube)



danie
 
Autor Beitrag
Thema: Kinder als lustkiller??
ninnivre

Antworten: 11
Hits: 2.813
11.07.2006 15:27 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hy meg!


ist mir klar das man sich vorher eintscheiden sollte. ich bin gerade schwanger und wollte einfach mal hier darüber reden. wenn unser kind da ist werden wir sicher ein eigenes zimmer für den/die Zwerg/e haben und dann ist das sexualleben sicher auch normal....

wollte einfach nur eure meinung hier hören, da ja viele sagen ich hab ein kind ich will keinen sex weil ES KÖNNTE UNS JA SEHEN!!!

aber ich finde sobald es da is und ein eigenes zimemr hat wie soll es denn?`und auch wenns allein aufstehen kann gibts immer noch die kleiderhackenfalle (scheppern ein bischen beim türen bewegen) und dann kann man ja gegebenenfalls aufhören *gg*


lg ninni boxen
 
Autor Beitrag
Thema: Hängebrüste
ninnivre

Antworten: 9
Hits: 2.701
08.07.2006 18:52 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also nach der einen woche hormone sind meine brüste um min 1 nummer gewachsen *heul*

die spannkraft des gewebes ist sowieso nicht das beste dh die hängen das is kein Spaß mehr *ffgg* andererseits fällt es nied so auf da sie ja grösse D/E haben *kicher* und ich sowieso nur tops bzw nen bh tagen kann...


wenn ich mit dem thema nachwuchs abgeschlossen habe würde ich sagen werde ich mir eine machen lassen...


momentan hat es aber keinen sinn da die brüste ja bei JEDER schwangerschaft wachsen und somit die op rausgeworfenes geld wäre....

lg ninni bye
 
Autor Beitrag
Thema: Kinder als lustkiller??
ninnivre

Antworten: 11
Hits: 2.813
Kinder als lustkiller?? 08.07.2006 18:45 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hy!!!


nun ein thema was mich sehr wohl gerade betrifft...



ich bin im begriff eine künstliche vorzunehmen und kämpfe mit dem gedanken das das kind nacher vl ein grund ist das unser sexualleben darunter leidet...


wie seht ihr das oder habt ihd da schon erfahrungen???ß


gruss ninni
 
Autor Beitrag
Thema: Seitensprung
ninnivre

Antworten: 24
Hits: 3.804
seitensprung? 08.07.2006 18:44 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hallo ihr!!!!


auch wenn ih verheiratet bin komme ich manchmal in eine situation in der ich gefragt werde ob ich nicht mal einen seitensprung machen möcht ( oder ob ich nicht mal das bedürfniss nach was "anderem" habe)


wollte mal schaun wie das bei euch so ist.

bzw wenn ihr in einer beziehung seid und eine gewisse anziehungskraft habt zu einem menschen der ebenfalls in einer beziehung ist.


grüsse ninni


Edit: Thema wurde zusammengefügt. Bitte verwende vor einer Themenerstellung die Suchfunktion PLUS achte auf den passenden Forumbereich! Danke! lg Lady
 
Autor Beitrag
Thema: Männerwitze
ninnivre

Antworten: 21
Hits: 2.947
08.07.2006 18:40 Forum: Fun und andere Blödeleien


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


die witze gingen gerade an die kollegen meines mannes raus *kicher*


die schicken mir auch immer frauenfeindliche witze.


danke euch *knuddel*

*wegpeck* biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Witz 1:0 für die Frauen -- Alt, aber gut.
ninnivre

Antworten: 6
Hits: 2.066
08.07.2006 18:33 Forum: Fun und andere Blödeleien


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


*wegpeck* auslach
 
Autor Beitrag
Thema: Gut, Wenn Du Keine Frau Bist!
ninnivre

Antworten: 4
Hits: 2.026
08.07.2006 18:29 Forum: Fun und andere Blödeleien


ich schliesse mich den beiden an!!!


und dann diese sachen mit dem anziehn und dem rasiern????



ihr wollt das doch ???

oder wollt ih unbedingt haare im mund haben???
kein problem *kicher*

dann wisst IHR nämlich wies UNS "armen" fraun geht *brrr*


banana
 
Autor Beitrag
Thema: Ehevertrag
ninnivre

Antworten: 4
Hits: 2.505
08.07.2006 18:26 Forum: Bilderbereich


also teilweise sind die sachen eigentlich ned so schlimm und eher selbstverständlich....

und so sachen wie da smit dem spielzeug *hrrrr* das kann ja auch ihr vergnügen sein oder???


alles in allem finde ich das SOWAS in einem ehevertrag nichts zu suchen hat.
confused
 
Autor Beitrag
Thema: Es gibt sie ja doch.........
ninnivre

Antworten: 15
Hits: 3.249
08.07.2006 18:21 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hy!!!


ja ich finde das auch blöd wenn nach ner "kurzen" zeit kommt

gemma ***** oder kommst zu mir???


maa *grrrr* männer (ausnahmen bestätigen die regel)
 
Autor Beitrag
Thema: Partnerschaft und das liebe Geld
ninnivre

Antworten: 26
Hits: 4.167
08.07.2006 18:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also wir machen das so

von meinem konto geht die miete die handys der strom und die fernwärme und die internet weg und was überbleibt kommt von seinem konto

UND ich krig jedesmal geld wenn ich sag ich geh einkaufen....


somit kommen wir ca auf gleich
 
Autor Beitrag
Thema: Beziehungsende
ninnivre

Antworten: 12
Hits: 2.476
08.07.2006 18:17 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


eigentlich hab ich schon alles durch

von der seite das ich schluss mache...

von der seite das ER schluss macht eigentlich nur hmmm *nachdenk*

ein anruf... und einmal einfach nicht melden das wars eigentlich schon wieder

ansonsten hab ich schluss gemacht

sind wir im guten auseinander haben wir persönlich geredet
sind wir im streit dann haben wir telefoniert
hat er mich terrorisiert dann kam ne sms
computer
 
Autor Beitrag
Thema: Partner ausspannen
ninnivre

Antworten: 36
Hits: 4.348
08.07.2006 18:12 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


nein ( ist mir noch nie passiert)

ja (habe ich schon gemacht)

muss mich hierzu aber verteidigen weil ich nicht wusste das er in einer beziehung ist.!!!!!


generell bin ich dagegen angel
 
Autor Beitrag
Thema: Heiratsantrag
ninnivre

Antworten: 62
Hits: 7.991
08.07.2006 18:10 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also wo wir schon bei aussergewöhlichen anträgen sind!!!



mein erster war um 2 in der früh im bett ich schon halb eingenickt und dann die frage!!!!

konnte bis um 5 nicht einschlafen....


die ehe hat nicht gehalten....




der 2. war seeeeeeeeeeeeeeeehr altmodisch *gg* erst wurde bei den eltern gefragt und dann (3 monate danach)


auf knien (war zum kichern da er sich ned leicht tut beim hinknien)
mit den berühmten worten *gggg*

ja diese ehe ist aktiv und ich hoffe noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange..
 
Autor Beitrag
Thema: EU will Sex-Verbot
ninnivre

Antworten: 22
Hits: 3.963
08.07.2006 18:07 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also sex verbot oder wie????


die spinnen doch!!!!


einerseits wollens mehr kinder andererseits wollens a sexverbot???


wissen die eigentlich wie man kinder macht????


das wir unseres nicht durch sex machen is eine andere sache, aber 80% der kinder sind sexzeugungskinder *tolleswort*

typisch politik sollen besser bei ihrem golfklub bleiben
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
ninnivre

Antworten: 72
Hits: 8.112
08.07.2006 17:59 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


jo kann man und ich muss sagen wir haben sogar geheiratet *Fg*

ih hab ihn kennen gelernt da war ich noch verheiratet und bei der scheidung war er fü mich da und naja dann hats gefunkt..



also es geht
 
Autor Beitrag
Thema: Traumhochzeit
ninnivre

Antworten: 32
Hits: 4.868
08.07.2006 17:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also!!!!


Meine erste hochzeit war NUR standesamt, da wir damals gemeint haben wir machen die kirche nach.

dazu kam es nie..


meine 2. Hochzeit war ebenfalls getrennt, hier aber nur 3 monate.

bei der standesamtlichen hochzeit hatten wir beide etwas "schönes" an aber nicht zu elegant und es war nur der enge familienkreis und die BESTEN FREUNDE

seine mama
seine geschwister
seine tante mit sohn
meine eltern
meine schwester
ne freundin mit tochter
und freunde von meinen eltern und uns
UND natürlich 2 Trauzeugen *gg*


die kirchliche war natürlich etwas grösser!!!!


die war am 13.6.

ich hatte mein hellblaues kleid
er nen dunkelblauen anzug

meine mutter hatte das gleiche modell wie ich nur in violett
und mein vater ebenfalls einen anzug

wieso ich meine eltern daztuschreibe??
es war ihre SILBERHOCHZEIT

was auch eine schöne iddee ist.

alles in allem würde ich sagen

das kleid sollte der frau gefallen und passen. ich habe deshalb blau genommen da ich mit einem weissen ausgesehen häte wie eine leiche.
ich werd ned braun.

mit der grösse der feierlichkeit würde ich sagen
macht eine liste und dann schaut wie das budget ausschaut.

lieber so machen das sich alles ausgeht geldmässig OHNE das man mit geldgeschenken rechnet.

es hilft nämlich nichts wenn ich eine über drüber hochzeit hab wiel ich mit "viel" geld rechne und dann weni kommt....


jo mehr fallt ma dazu ned ein...

ah ja die ge money bank hat uns einen kredit gegeben damit sich "UNSER" tag ausgeht *dank*


schöne zeit noch ninni
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH