W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 42 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Politische Diskussion
sparky

Antworten: 15
Hits: 2.467
16.09.2012 12:46 Forum: Natur Pur


hallo peter
was mich dabe so erschüttert ist nicht nur die leichtgläubigkeit des stimmvolkes sondern diese ganze inkonsequenz dabei .
da kriege ich mit wie schindluder getrieben wird und sag nochmals ja zur eigenen ausbeutung... so kommt es mir jedenfalls subjektiv vor ..
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Sparky
sparky

Antworten: 4
Hits: 1.331
RE: Alles Gute Sparky 10.09.2012 22:30 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


herzlichen dank .. das einzige positive daran ist das es nur mehr 1 jahr auf die pension ist *ggg*ansonsten möchte ich nur sagen .. alter ist kein vedienst sondern ein zustand .. boxen bye
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Auf die eigene Gesundheit achten
sparky

Antworten: 16
Hits: 2.667
RE: Auf die eigene Gesundheit achten 08.09.2012 21:06 Forum: Natur Pur


Hy peter
ich habe zwar keine ahnung auf welche art ergebnise du wartest , aber auf jedenfall alles gute und .. mal anders gesagt good bless you. ( der ausdruck gefällt mir sehr )

ich war die letzten 6 wochen auf therapie wegen meiner lungenfunktion .. oberlaa 3 mal die woche und suche nächste woche um verlängerung an .. da es mit ein bisserl geholfen hat ..

naja copd3 ist nix lustiges bei 40 % luft aber was solls im dienste der kunden kaputtgemacht ..alles gute rundherum und .. ich guck des öfteren herein nur i bin sowas von faul zum tippen ...

liebe grüße Peter. bye
 
Autor Beitrag
Thema: sparky ist 60
sparky

Antworten: 6
Hits: 1.565
22.09.2011 21:18 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


herzlichen dank für die lieben wünsche ich verfolge zwar noch immer die diversen foren und beiträge bin aber etwas angekettet mit der firma wo es nicht unbedingt so rennt wi ich will...

nachdem mir vor 2 jahren ( scho wieder so lang her ) eine baufirma pleite gegangen ist ( das war dann die nr 5 . seit ich die fa. hab ) kämpfe ich mich als mini mit nur mehr einem mitarbeiter solala durchs leben. aber wie immer unkraut is ned zum umbringen..

nochmals danke und *ich sehe euch*
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von Zeitreisen
sparky

Antworten: 39
Hits: 2.505
26.07.2011 08:45 Forum: Philosophie und Psychologie


ach nee ein doppelter würde schon reichen um in der gegenwart einiges zum positiven zu ändern. ansonsten hätte ich gegen die 185 mille nix gehabt . da könnt ma schon a paar m2 grün schützen .... bisserl frischluft erhalten oder einige hungrige mäuler stopfen ... so eine menge kannst ja normalerseise nie verprassen ....
 
Autor Beitrag
Thema: Philosophie Die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von Zeitreisen
sparky

Antworten: 39
Hits: 2.505
25.07.2011 19:33 Forum: Philosophie und Psychologie


mir würde schon ein tag in die vergangenheit reichen ohne irgendwas zu verändern .. nur die lotto oder euromille zahlen ..grad mal für den hausgebrauch ..
 
Autor Beitrag
Thema: alles gute sparky
sparky

Antworten: 6
Hits: 1.909
11.09.2009 07:43 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


aua ... sorry aber bei dem alter fallt das erinnern bereits ..... was wollt ich eigendlich sagen ? naja egal

auf alle fälle recht herzlichen dank ..

leider hab ich die letzten monate nicht die freizeit die ich gerne hätte.

liebe grüße Sparky
vermiss sad bye
 
Autor Beitrag
Thema: Liebe oder doch nicht?
sparky

Antworten: 18
Hits: 3.177
RE: Liebe oder doch nicht? 04.07.2009 21:47 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hmmmm wissentlich hintergehen ?

ist das nicht ein wiederspruch ?

entweder ich weiß oder ich werde hintergangen..

ich finde das es bei *swingern* auch nichts anderes ist als *sex* ohne den partner zu Betrügen....



alles ansichtssache und gleich dazu .... meins is ned

freundliche Grüße Sparky

ps; also eher *sonstiges*
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Wieviele Sprachen könnt ihr?
sparky

Antworten: 16
Hits: 3.221
02.02.2009 18:38 Forum: Natur Pur


hmmmm ka du hast doch *können* gemeint warscheinlich auch noch dazu fehlerfrei ?also ganz ehrlich .. garkeine ...

mich grad so verständigen wobei bereits innerösterreichische schwierigkeiten auftreten können erstmal wienerisch ( als sprache nur als idiom anerkannt *ggg*)
wobei ich mal den eingeborenendialekt der ottakringer beiseite lassen will den zu entziffern haben sich bereits generationen von sprachforschern bemüht .

( es scheint sich um eine endemische art der sprache zu handeln)

englisch geht so recht nur schlecht da meine familie doch ein bisserl verstreut ist .. ( nichte chinesin andere nichte portugiesin und der rest doch deutsch) und wir bei familienfeiern englisch quatschen müssen ...

africaans eine art altholländisch aus meiner zeit in südafrika nur da verstehe ich grad noch einiges aber mit sprechen ist sendepause .. wie du schon vorhin gemeint hast ohne eine sprache zu sprechen und permanent zu üben ist alles weg ..

einige worte in xhosa sind noch hängengeblieben aber viel zu wenig um sich zu verständigen ..
mfg. Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Wintersonnenwende
sparky

Antworten: 7
Hits: 1.663
23.12.2008 18:39 Forum: Alltag und Allgemeines


was soll denn das schon wieder vorbei mit lang schlafen ? banana

schade dann penne ich eben bei sonnenschein ist ja auch schön *ggg*

sonne ist mein lebenselixier ..mfg Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Fröhliche Weihnachten!
sparky

Antworten: 11
Hits: 1.927
23.12.2008 18:35 Forum: Alltag und Allgemeines


auch von mir die besten weihnachtswünsche möge das jahr friedlich und erfolgreich enden

weihnachtliche grüße Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Mobil Telefon Massnahme
sparky

Antworten: 7
Hits: 1.858
06.12.2008 16:12 Forum: Alltag und Allgemeines


darf ich euch zu dieser thematik noch einen interessanten link hereinstellen

http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/handysperre.shtml

da seit jahren verschiedenste meldungen im netz kursieren.

viel spaß beim sonstigen stöbern Sparky.
 
Autor Beitrag
Thema: Unserer lieben Gucki!
sparky

Antworten: 30
Hits: 4.389
24.11.2008 18:55 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


hallo du alte katz dance rock

alles gute und viel gesundheit und glück

so schnell geht der schwung zwar nimmer aber trotzdem .....

solange du dich noch aufregen kannst ist alles in ordnung motzen

blumen essen und ein gutes glaserl so lässt es sich leben .

herzlichst Peter
 
Autor Beitrag
Thema: Die gefühlte Inflation
sparky

Antworten: 28
Hits: 2.872
20.11.2008 20:21 Forum: Weltgeschehen


die gefühlte inflation füllt mein börsel auch nicht mehr so wie früher !

die preise am installationssektor und in der bauwirtschaft sind in den letzten beiden jahren explodiert ...

da bleibt das fühlen bereits auf der strecke wenn von lieferanten preisberichtigungen bereits 2 - 3 mal im jahr kommen aber gleich um 8 - 25 % speziell bei metallwaren ( kabel draht und alle kunststoffe sowie metallteile )

so schnell kannst garned teurer werden um die steigerungen abzufangen .

da werden selbst auf zugesagten kostenvoranschlägen die Projektpreise angehoben.

sag mal klecksal wochenendeinkauf 30 € das brauche ich ja schon fast für das frühstück ....

@ Goldnas welche art regelung suchst denn

bin da grad an einem kleinprojekt für fenster und licht steuerungen *ggg*

wird aber ein bisserl zu klein sein um als projekt durchzugehen angel

20 fensterjalousien und eine Leinwand ... mit beamer


mfg Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Die soziale Marktwirtschaft - Gefahr durch die Finanzkrise?
sparky

Antworten: 2
Hits: 1.534
11.11.2008 20:51 Forum: Weltgeschehen


du stellst da fragen confused

was verbindest du in diesem fall mit sozialer marktwirtschaft ?

ich sehe seit einigen jahren keine *soziale* wirtschaft mehr !
zumindest nicht bei den ganzen aufgepuschten und abgespeckten konzernriesen.

aufgepuscht = gewinnmaximierung von den anlegern gefordert
( teilweise die eigenen arbeiter die unterm strich nicht erfassen das sie sich damit selber das wasser abgraben)

abgespeckt = sogenannte experten stellen ein konzept in den raum welches des öfteren auf sehr simplen tricks basiert..weniger mitarbeiter sollen mehr leisten und so wird der erfolg garantiert.....

das beide aussagen stark vereinfacht sind ist mir sehr wohl bewusst...

wenn die arbeitslöhne zu hoch werden wird ausgelagert in billigländer ..

und die belegschaft wird *freigesetzt *
komisch ist dabei nur die erwartungshaltung das eben diese entlassenen arbeiter die produkte weiterhin kaufen sollen ....

diese ganze finanzkriese ist nicht aufgrund einer offenen marktwirtschaft entstanden sondern einzig und alleine durch die unersättliche gier diverser spekulanten .....

nach dem motto wenn etwas in die knie geht werden wir es doch schaffen das es zu boden geht .

( auch diese aussage ist sehr vereinfacht )

meiner ansicht nach ist eine lösung solange nicht greifbar solange die menschen allgemein nur ihren eigenen gewinn
sehen wollen
und die geistige entwicklung der technischen weiterhin nachhinkt.
sehr weit hintennach .. zumindest in der reife ..

mfg. Sparky

Regulative ? hmmm freie marktwirtschaft und soziale kompetenz ist fast nicht zu verwirklichen ( ausser in kleinbetrieben wo sich die mitarbeiter mit der firma identifizieren)

zumindest ein ansatz wöre diese unsitte der leerverkäufe und der spekulationen auf steigen oder fallen der preise .. aber das wirds ned spielen ..

terminhandel ist die würze der spieler banana angel
 
Autor Beitrag
Thema: Happy birthday Anonym
sparky

Antworten: 11
Hits: 2.797
07.11.2008 18:34 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


naja irgendwann kommt doch jeder in das gesetzte alter nur warum denn schon so früh ? banana

alles gute verspätet aber hoffentlich ned zu spät.

mfg. Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest
sparky

Antworten: 30
Hits: 6.803
07.11.2008 18:31 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


was schon ganze 30 na gratuliere aus ists mit dem knackigen alter ...

der ernst des lebens hat begonnen aetsch auslach

aber keine sorge so schlimm wie es bis jetzt war geht es sicher weiter

blumen rock sex

alles gute und weiter so viel spaß.

liebe grüße von einem peter zum anderen.
 
Autor Beitrag
Thema: Ccm's Wiegenfest
sparky

Antworten: 15
Hits: 2.221
17.10.2008 19:52 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


hallo Großmeister der geplünderten kühlgeräte vernichter sämtlicher pommesvorräte streitbarer schnitzelverteidiger und schlußendlich alles wegschwemmender colapritschler. popcorn

alles gute und ein immer gefüllter kühlschrank mit leckerbissen deiner wahl. banana essen saufen

auf viele weitere jahre im kreise deines haushaltsverwöhnpersonals (mögen sie dich immer mit vorzug behandeln). kaffee

einen schönen geburtstag mit pauken und trompeten mit schnitzel pommes und cola ( falls es mal sekt sein soll genieße auch dieses )

mfg Sparky winke

(dessen kühltruhe nicht so sehr geplündert wird da mein nachwuchs bereits die eigenen truhen plündert .) aetsch
 
Autor Beitrag
Thema: gratulation sparky
sparky

Antworten: 15
Hits: 2.677
10.09.2008 20:28 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


so leute es reicht mit den wünschen.. nur weil ich schon das knackige alter erreicht hab brauchts ned alle darauf hinweisen .. capito gruebbel

alter ist kein verdienst sondern ein zustand

kaffee und popcorn für alle ..

apropos mein junior meinte schon vor einiger zeit das mit dem knackigen alter is a irrtum und nur eine verdrehung der worte ...

als alter knacker fühle ich mich aber trotzdem noch ned *gggg*

sex rock saufen rauchen lachen solange es geht ...


herzlichen dank für eure lieben grüße Sparky Freiherr von Dumdum
 
Autor Beitrag
Thema: Netter Spaziergang (( c ;
sparky

Antworten: 9
Hits: 2.348
10.09.2008 11:55 Forum: Natur Pur


total irre für meine begriffe... irgendwie frage ich mich trotzdem WIE haben die den steig - steg damals gebaut das muss ja noch irrer gewesen sein .. wo stellst da die mischmaschine hin ... fragen über fragen .. jetzt sehe ich aus wie ein igel .. alle haare stehen zu berg...

mfg Sparky.
 
Autor Beitrag
Thema: Herzlichen Glückwunsch ENYA
sparky

Antworten: 15
Hits: 2.502
16.07.2008 21:36 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


klar feier banana das sich die balken biegen so eine gelegenheit ist ja nur einmal im jahr deshalb ein prost saufen und alles gute zu deinem geburtstag rock dance winke blumen
 
Autor Beitrag
Thema: Bekleidungsdiskussion in der Volksschule
sparky

Antworten: 22
Hits: 3.022
26.06.2008 14:56 Forum: Alltag und Allgemeines


reaktion der lehrerin ... naja bisserl sehr überspitzt würde ich meinen .

als ob ein eher harscher plärrer * a rua is und da spielt die musik*
nicht die gleiche wirkung zeigen würde
es wird mit kanonen auf spatzen geschossen .

tuscheln und all diese nebenerscheinungen gabs doch immer schon .. wobei, bei dem alter ist da doch ganz sicher nicht der sexualkundeunterricht schuld * auslach *


eher das unvermögen noch nichtmal pubertierende kinder in den griff zu bekommen.

klar das es probleme von seiten der eltern gibt .. klar das die kinder immer jünger in die pubertät kommen ...

aber bitte die soll doch die kirche im dorf lassen ...

nur meine ansicht

mfg Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Bekleidungsdiskussion in der Volksschule
sparky

Antworten: 22
Hits: 3.022
25.06.2008 17:57 Forum: Alltag und Allgemeines


biggrin biggrin aetsch

klar wars ein matrosenanzug .. sogar mit fähnchen am deckel ..

nur war der schon dunkelblau ...

das dich dein bügelfreies hemd noch heute verfolgt kann ich ja verstehen ... sowas prägt ..

nur bin ich noch immer nicht obrigkeitsgeschädigt ..
( geschädigt möglicherweise schon nur ned hörig )

fg Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Bekleidungsdiskussion in der Volksschule
sparky

Antworten: 22
Hits: 3.022
24.06.2008 18:06 Forum: Alltag und Allgemeines


danke enya das ist mir aus der seele geschrieben...

ich denke dabei an die schulzeit meines großen in südafrika .. schuluniform ... und wie stolz die zwerge schon darauf waren zu DER schule zu gehören ..

klar ersichtlich .. und keine probleme mit *uniformgehorsam* sie waren genauso schlimm oder brav wie alle anderen ...

der zusammenhalt und das gemeinschaftsgefühl wurde gefördert ... also meiner ansicht nach alles eher positive eigenschaften ...

kein problem mit der oder die hat ja ... dies und das an markenklamotten ...


komischerweise geht das recht klaglos in manchen fachschulen ...

vienna business schule und auch andere ...

die haben sehr wóhl schulkleidung ..

mfg .Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Psychologie Frage an die Jugend
sparky

Antworten: 37
Hits: 4.688
24.06.2008 11:24 Forum: Philosophie und Psychologie


ach ach ach die gar so böse aufmümpfige und gfrastermäßige jungen leute ....

habt ihr denn schon alle vergessen welche gfraster ihr wart ?

wie aufmümpfig ihr alle ratschläge der älteren in den wind geschossen habt ?

war es nicht ein ausdruck eures freiheitsstrebens *anders* als die *alten* zu sein ?

wissen ist macht ... nur wer weiß denn das schon zu diesem frühen zeitpunkt ..

darf ich euch nur einen kleinen ausschnitt , den ich zu einem betriebsjubiläum bekommen habe, nur zum überdenken vorlegen..

Jugend

Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung : Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefpühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit, Sieg der Abenteuerlust über den habg zur Bequemlichkeit.

Man wird nicht alt, weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat: Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen swar die Haut - Ideale aufgeben aber zeichnen die Seele.
Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen und Hoffnungslosigkeit sind Feinde, die uns nach und nach zur Erde niederdrücken und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen.

Jung ist , wer noch staunen und sich begeistern kann.
Wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert und sich freut am Spiel des Lebens.

Ihr seid so jung wie euer Glaube. So alt wie eure Zweifel.
So jung wie euer Selbstvertrauen. So jung wie eure Hoffnung.
So alt wie eure Niedergeschlagenheit .

Ihr werdet Jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt:
Empfänglich fürs Schöne,Guteund Große; empfänglich für die Botschaften der Natur, der Mitmenschen, dem Unfasslichen.

Sollte eines Tages euer Herz geätzt werden von Pessimismus, zernagt von Zynismus, dann möge gott Erbarmen haben mit eurer Seele - der Seele eines Greises.


MARC AUREL

Römischer Kaiser und Philosoph.

dem ist von meiner seite nur mehr hinzuzufügen ... lasst der jugend ihre fehler selber machen ihr könnt nicht deren leben leben.

sie sind weder schlechter noch besser als wir waren sondern nur in einer anderen ässeren welt gefangen deren zugang uns verwehrt scheint ...

mfg. Sparky

falls doch Themenverfehlung war bitte zu verzeihen aber die jugend ist unsere zukunft ...


ps: die jugend ist bereit zu lernen nur ohne den ganzen überholten ballast den wir mitschleppen ..

punkto erziehung sollte sich jeder einzelne selber an der nase nehmen
WIR formen das ausgangsprodukt. und jammern dann was da aus dem kokon rauskommt ...
 
Autor Beitrag
Thema: Telemedial - Ein "total Kranker" Abzocke Tv-sender!
sparky

Antworten: 6
Hits: 2.419
23.06.2008 14:21 Forum: Weltgeschehen


also echt das ist doch eine supersache ... zum geldverdienen ... aetsch

schad nur das mir das ned eingfallen ist .. angel

dummschwätzen kann ich doch auch und *eso terrisch* bin ich schon lang . capito

aber ... ...

jede sekunde wird ein mensch zu dem zweck geboren um geschoren zu werden ..

manche versuchen die schur ein bisserl zu übertreiben .. boxen

ist doch eh nix anderes als help dann bleibt nur mehr heulen

mfg. computer Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: häppi burtseltag romeofox
sparky

Antworten: 9
Hits: 1.866
16.06.2008 09:20 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


seas foxl na hats dich auch erwischt *ggg*

alles gute zum trauertag .. rock sing respekt

liebe grüße Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: SADOW wird alt - 39 Jahre
sparky

Antworten: 12
Hits: 2.142
16.06.2008 09:17 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


auch von mir alles gute .. jetzt kommst a scho ins knackige alter ... oder bist doch ein alter knacker . rock rauchen saufen

thermofor ned vergessen in der gruft is ja feucht und mit den alten knochen ....

herzliche grüße sparky

und wehe du sagst zu mir alt boxen
 
Autor Beitrag
Thema: Tipp für alle Gummibärchen-Liebhaber
sparky

Antworten: 16
Hits: 3.259
15.06.2008 13:27 Forum: Kulinarik


hab ich da irgendwie etwas total falsch verstanden .. aber komisch ists schon ..

die elexa steht auf alles gummizeugs hmmmm...

milydy will *gummi*mit erdbeergeschmack ..

ich weiß noch immer ned ganz wie das zu verstehen sei
ob ich da ned das thema verfehlt hab .. ka
mfg computer Sparky
 
Autor Beitrag
Thema: Was würdet ihr gerne wiedermal machen?
sparky

Antworten: 61
Hits: 5.524
09.06.2008 14:28 Forum: Alltag und Allgemeines


ganz einfach der zeit entsprechend ..

ERDBEERBOWLE


und die mit freunden süffeln.


mfg Sparky
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 42 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH