W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Ermittlung des vorraussichtlichen Sterbedatums
BiZ0r

Antworten: 8
Hits: 2.336
07.05.2003 23:13 Forum: Funny Links


den link hast aba ausn ö3pool ² goldnas ga ;)

naja a a egal..
glaub sowieso net dran...


MfG
BiZ :rofl:
 
Autor Beitrag
Thema: zocken
BiZ0r

Antworten: 7
Hits: 2.108
zocken 22.04.2003 23:50 Forum: Computer und Internet


Welches game zockt ihr den so über internet??

Zockt jemand von euch Counter Strike wenn ja: Welchen Server, welchen clan, und unter welchen nick.

MfG
BiZ
 
Autor Beitrag
Thema: Themen
BiZ0r

Antworten: 5
Hits: 1.936
18.04.2003 11:34 Forum: Fun und andere Blödeleien


Vielleicht einfach ein neues Forum aufmachen wo alle Themen reinkommen bei denen läger nichts mehr gepostet wurde und wen dann wieda mal was dazu einfällt der postet einfach in des Forum..

Was haltets davon?

MfG
BiZ
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlich?
BiZ0r

Antworten: 38
Hits: 6.036
17.04.2003 00:10 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mei mom findet des gut wenn i in dem Alter mit a paar Hasalan hamkumm weil um so mehr Erfahrungen in meinem Later um so besser und wenn i mal knapp bei Kasse bin kauft sie ma de Gummis :)

Aja falls sich wer fragt wie alt i bin i bin 15 nur zur Info...

Naja mei mom stört des eigentlich net find i a irgendwie gut so


MfG
BiZ
 
Autor Beitrag
Thema: drogen
BiZ0r

Antworten: 35
Hits: 4.474
17.04.2003 00:07 Forum: Natur Pur


Kann nur sagn, dass jeder mal in die Versuchung kommt an joint zu rauchen oda mal bong zu ziehen...

Naja am Anfang denkt man sich ,,yea ich bin cool weil ich so nen scheiss mache doch mit da zeit kommt amn sowieso drauf dass es null bringt"

I find dass Zigeretten schlimmer sind als Joints...naja von der Wirkung sind sicher Joints schlimmer aber vond er Abhängigkeit....

Von Joints wirst net abhängig nur es is a Einstiegsdroge was von ana Zigerette net unbedingt behaupten kann aba naja.....muss jeder Mensch selber wissen was er macht


MfG
BiZ
 
Autor Beitrag
Thema: feeeeeeerien
BiZ0r

Antworten: 10
Hits: 1.846
17.04.2003 00:02 Forum: Off-Topic


jo leudZ ferien r0cken so richtig ab +lol+

:nuts:

da kann ma richtig chillen, relaxn und mal nix für die school tuan

naja....


geniessts de ferien solang sie es noch habts (für de was noch schul gehn)

MfG
BiZ
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH