W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 49 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
 
Autor Beitrag
Thema: Ohrfeigende Lehrer
HarryBlue

Antworten: 3
Hits: 2.252
24.03.2005 23:17 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich würde da mal gerne wissen wollen, warum die beiden das kassiert haben?

Tja Hauptschulen, bzw Pflichtschulen. Die ach so armen Schüler. Was war vor ca nem guten Monat?
Verurteilter Schüler, weil er randaliert hat, Lehrer und Schüler "verprügelt" hat, und keiner konnte ihm was machen. Das einzige er wurde vor Gericht gezerrt. Und der Effekt des ganzen?
Er wird, da er Pflichtschulanhänig ist, in die vierte oder fünfte Schule versetzt. Und darf dort weitermachen wie gehabt. Der Vater lehnte kategorisch ein beiziehen eines Psychologen ab.

Gsunde Watschn? In dem Fall würde ich eher auf Abschiebung aus Österreich plädieren!!! Sorry ist so. Warum muss sich hier das österreichische Gestzt damit herumplagen?

Anderes nettes Beispiel, aus meiner alten HS-Schule. Der ach so arme Schüler ging, mit dem Messer auf eine meiner Ex-Lehrerin loss, dafür kassiert er eine Ohrfeige. Endeffekt? Sie wurde gekündigt, und darf somit nicht mehr unterrichten.
Der arme Schüler, durfte weiter seinen Abschluss in einer anderen HS beenden.

Irgendwas muss getan werden, aber ein Monat sind die Schüler die dummen, das nächste die Lehrer. Und im Endeffekt dürfen so wies aussieht schulpflichtige Kinder machen was sie wollen. Es gibt ja eh genug andere Schulen. Der Lehrer kann nach diesem "Ausrutscher" seinen Beruf an den Nagel hängen. Es genügt eine Anziege wegen Körperverletzung (egal jetzt privat oder innerhalb der Schule) und er ist weg vom Fenster.

Ohrfeigen oder Prügel sind sicher nicht die richtige erste Wahl, aber nur mit nem "Fleck" in Betragen ist die Sache sicher auch nicht gegessen.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch (tod)krank?! *fg*
HarryBlue

Antworten: 2
Hits: 1.592
01.03.2005 00:29 Forum: Natur Pur


40 Grad in die Schule / Arbeit und erst mit einwirkung des Schularztes unfreiwillig nach Hause gegangen.

Schnupfen/Husten ist irgendwie kein Grund zuhause zu bleiben. Ist ja nur ein bissal verkühlt.
Sollte ich doch mal so krank sein, dass ich wirklich nicht aus dem Bett komm. Vornehmlich durch Schwindel, oder starke Kopfschmerzen, fällt mir nach dem dritten Tag die Decke auf den Kopf, und ich will einfach raus und arbeiten gehen *g*.

Mein Hausarzt kennt mich mittlerweile, sollte ich wirklich mal zu ihm kommen müssen, dann ist wirklich was. Und dann bekomm ich Zwangskrankenstand von ihm. Nur geh ich mich dann meistens, wenns mir wieder besser geht, zu seine Schreibkraft und lass mich abschreiben.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
HarryBlue

Antworten: 47
Hits: 7.261
01.03.2005 00:25 Forum: Alltag und Allgemeines


Im ehemaligen 88,6 Chat war damals ein Psychologe online. Er hatte dort einen eigenen Raum und die User konnten sich zu ihn begeben. Wie sich das anhört. Sies drum.
Meines Wissens wurde dort gerne geplaudert. Sehr gerne auch mit mehreren Chattern, die einfach nur aus neugierde reingeschaut haben. Einzelsitzungen, keine Ahnung, so weit reicht mein Wissen nicht.

Ich kenne eigentlich nur den Grundtenor daraus, es ist zwar gut sich anonym beraten zu lassen, oder einfach nur mal so aus "Jux" zu plaudern, aber wirkliche Hilfe ist in einem Chat nicht wirklich zu erwarten.

Blöderes Bespiel wären die Leute die jammern, mir tuts da unten weh, was muss ich tun. Die sogenannten Ferndiagnosen die jeder, und das nur zu Recht, ablehnt.

Die Gefahr die ich an der Sache sehe, und das wohl auch ein Grund warum ich mich mittlerweile sehr mit Internetsucht beschäftige (einige wissen, sowas habe ich am Anfang komplett abgelehnt und mich darüber lustig gemacht), ist nun mal die Gefahr die viele (hier seien mal die Chatter angesprochen) sich zusehr in diese unreale Welt versetzen lassen. Manche glauben, oder meinen zu Wissen, dass sie alles hier bekommen. Leider grausamme Realität.

Es ist gut auf der einen Seite einen Ansprechpartner zu haben (im Chat) aber es darf nicht die einzige Instanz sein. Es muss auch eine geben die in der realen Welt existiert.

Wir "Erwachsenen" können nur als Zuhörer fungieren. Ratschläge sind immer etwas gefährlich. Einmal passen sie, einmal wieder nicht. Man muss schon sehr geschult sein und etwas zwischen den Zeilen lesen zu können um hier wirklich Tipps geben zu können.

Solche Beispiele wie du sie aufführst billa, kenne ich auch zu genüge. Das Problem an der ganzen Sache, dass ich dann unter anderem gehabt habe, sind jene Menschen die zu mir gekommen sind, weil sie ainfach verzweifelt gewesen sind, weil sie nicht mehr wussten, wie sei demjenigen helfen könnten.

Auch das kann passieren, nur hat hier der eigene Schutzmechanismus versagt. Die Probleme anderer übergreifen das Leben des Helfers. Wenn man sich soetwas schon antut, dann sollte man auf seine eigene Psycho aufpassen, und diese Probleme nicht mit in sein eigenes Leben mitnehmen.
Teilweise dürftest du es getan haben, denn sonst würdest du dir nicht sorgen gemacht haben, ob er haute kommen würde oder nicht.

Als Trainer von Arbeitslosen bin ich Abends auch immer herumgerandt, mah die sind arm, na bumm das möcht ich nicht haben. Irgendwann gehst du selber ein, und hier habe ich mich selber rausgezogen.
Mag für einige dumm klingen, aber irgendwie habe ich mich immer selber wieder aufgebaut. Darum verzweifeln heute einige an mir, wenn sie mir Hilfe anbieten wollen.

Wenn ich da an meine vielen Gespräche im Chat zurückdenke, mit "fremden" Personen, waren das für mich nie Probleme. Aber jeder definiert sie halt anders.

Alleine durch zuhören erreicht man sehr viel !!
Aber dies machen leider, nur mehr sehr wenige heutzutage.
Aber die Probleme des anderen mitzunehmen kann sehr fatal für einen selbst enden.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Zukünftig 160km/h auf Österreichs Straßen?
HarryBlue

Antworten: 53
Hits: 8.561
20.02.2005 23:56 Forum: Weltgeschehen


Keine Frage darf eh jeder mitmachen, nur ists eine reine Krone Sache, und nicht von Politikern insziniert.

Somit ist es eine reine Umfrage, die irgendwann mal in dieser Zeitung auftauchen wird.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Zukünftig 160km/h auf Österreichs Straßen?
HarryBlue

Antworten: 53
Hits: 8.561
20.02.2005 22:59 Forum: Weltgeschehen


Danke auf sowas verzichte ich gerne.
Erstens kostets Kohle, na wer wird sich da freuen.
Und zweitens hat sowas keinen Zweck.

Ich kenn das ach so tolle Unterschriftensammeln von Vösendorf.

Dort hat jeder Bürger unterschrieben, und trotzdem wurde ihnen ein beträchtiger Teil des Grundstückes vom ansässigen Kindergarten für die neue Umfahrungstrasse abgeschnitten. Aber wir brauchen ja mehr Kindergärten. Irgendwie schneiden sich da unsere Politiker immer selber ins eigene Fleisch.

Schaut super aus dort.

Sinnlos bei sowas mitzumachen.

Entweder sie geben es frei via Gesetz oder sie lassen es, aber solche Umfragen via SMS sind reine Ködersache und vorallem zählen sie nicht für Politiker.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
HarryBlue

Antworten: 47
Hits: 7.261
18.02.2005 18:26 Forum: Alltag und Allgemeines


@inhabitant pauschaliert auf Menschen die ich nicht kenne, aber nicht auf Menschen die mir etwas bedeuten, da sieht es selbstverständlich anders aus. Kommt dann in meinem weiteren postings (dritte glaub ich) vor.

Dann habe ich wohl etwas zu pauschal gesprochen, und entschuldige mich dafür.

Mir ist es natürlich nicht wirklich egal, wenn es sich um eine bestimmte Person handelt die ich kenne, aber das wirkliche Allheilmittel gibts nicht wirklich.

Darauf ansprechen, dort kommts mit Sicherheit auch auf das eigene Feingefühl und vorallem die Wortwahl an. Plump herausgesagt, denke ich das es eventuell erst in die falsche Richtung gehen kann, und dann könnte man eventuell den Prozess beschleunigen, was auch nicht gerade das ganze besser macht.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
HarryBlue

Antworten: 47
Hits: 7.261
18.02.2005 16:28 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von inhabitant
Einige von euch sind doch echt krank im Hirn oder?

usw usf.


Es gibt keine Antworten mehr von mir, da ich auf dieses und andere postings eingegangen bin. Besonders auf diesen Satz:

Zitat:
Original von inhabitant
Und das "kotzt mich an" war auf => "LEUTE, DIE EINFACH DANEBENSTEHEN UND DABEI ZUSCHAUEN SIND SELBST ZU FEIGE, ANDREN ZU HELFEN!!!!" bezogen - tust du das nicht, brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen.


Und dai ich in meinen postings, den Suizid nicht als verwerflich empfinde, und eigentlich die Worte von mir zitiert wurden, das jeder selbst entscheiden kann, wie wer will, muss ich mich wohl da sehr angesprochen fühlen.
Und für mich kommt das ganze eben so rüber, als wenn ich (als Person) dafür verantwortlich gemacht werden würde wenn sich ein fremder (eine mir unbekannte Person) umbringt.

Sollte es doch eine Person sein, die mir nahesteht, und laut deinen Worten (Peter's) die Tat schon vollbracht worden sein, werde ich diese einfach respektieren, und diesen Menschen nicht verurteilen. Warum auch? Diese Person hat nun mal den Freitot gewählt, und wenn man nicht weiss warum, und man es erst hinterher erfährt, ist es sowieso schon zu spät, sich darüber Gedanken zu machen. Es ändert an der Tat nichts!!

Jaja, dann kommen wieder, die ach so tollen Reden, man hätte das ja sehen müssen, usw.usf. Solche Aussagen sind das kranke, nicht die Tat an sich. Besonders die eigenen Familie kommt dann immer mit dem, derweil hats ja vorher keiner gesehen. Komisch, komisch. Man wollte es zumeist nicht sehen (Vermutung meinerseits). Man gaukelt sich damit die heile Welt vor, und will ja nicht riskieren, das man aus der Norm der Gesellschaft fliegt.

Es gibt kein allheilendes Rezept, sofern du dieses hören willst, was man machen kann, wenn man es erfährt dass sich jemand umbringen möchte. Es gibt zu viele Gründe warum man sich umbringen möchte, und ich denke jeder war irgendwann mal an dem Punkt und hat sich selbst Gedanken darüber gemacht, was besser wäre. Ich stell mich da nicht weg, da ich selbst diese Gedanken schon einige Male gehabt habe. Krank irgendwie, man spielt das Szenario selber in Gedanken durch. Was wäre wenn man selbst Suizid begeht. Da ich hier immer noch schreiben kann, wird jedem klar sein auf welche Antworten ich gekommen bin, es gibt immer einen Schritt nach vorne. Und ich habe auch kein Problem darüber zu reden, da dies eigentlich nur in meinen Gedanken vorgekommen ist.

Ein Allheilmittel gibts einfach nicht, man sollte schon BEVOR diese Gedanken im Kopf der betroffenen stattfinden da sein. Der Mensch fühlt sich einfach zu schnell verlassen, und wenn Feuer am Dach ist, sollte man selbst schon wissen, dass man eigentlich diesen Menschen schon vor langer Zeit selbst aufgegeben hat.

Der Suizidgefährdete Mensch trägt mit Sicherheit nicht die alleinschuld.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
HarryBlue

Antworten: 47
Hits: 7.261
18.02.2005 15:39 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von inhabitant
Und Saedelaere: Ich hab der Polizei nur ANGEDROHT, dass ich mir etwas antun werde, wenn die nicht sofort mit mir über meine Probleme reden... und 10 Minuten später war die komplette Straße zu mit SEK, Feuerwehr und jede Menge Polizei. Hab ich da etwa schon was gemacht oder nicht?


Zwei Ausführungen, zwei verschiedene Aspekte.

Saede kam hin vom hörensagen in einem Chat.
Du hast selbst angerufen.

Er hätte das Wörtchen "chat" damals nicht verwenden sollen, dann wärs sicher nicht so abgelaufen. Chat und Internet war in früheren Zeiten immer mit einem sehr negativen Beigeschmack verbunden. Darum auch eher diese "abweisende" Art der Polizei. Heute ist dies anders.

Trotzdem wurde zum damaligen Zeitpunkt nicht in so einem "hörensagen" Fall eingegriffen. Und Saed hat es dann besser formuliert, so wie ich es gemeint habe. Egal um was es geht, gibts heute auch immer noch. Sofern nicht eine Anzeige erstattet wird, oder ein Rechtsbruch vorliegt, kann die Polizei nichts machen.

Ich find trotzdem nichts verwerfliches daran, wenn sich irgendwo irgendwer sich umbringt. Sofern es nicht in meiner umliegenden Umgebung ist. Erstens bin ich nicht für jeden und schon gar nicht für Menschen verantwortlich die ich nicht kenne, und zweitens was solls, sterben muss jeder mal. Die einen früher die anderen später.
Man sollte sich halt irgendwann mal mit dem Tod abfinden. Man lebt nicht ewig.

Und wenn ich jetzt hören würde in Vorarlberg hat sich grad wer umgebracht. Na und? Weder kannte ich die Person, noch stand ich der Nahe, noch konnte ich ies verhindern.
DIES sollten und KÖNNEN nur jene Menschen die mit dieser Person kontakt haben.

Soweit kommts noch, dass ich mir vorwerfen lassen muss, das ich für jeden Menschen verantwortlich sein muss.
Ich habe bei der Rettung genug junge Leute auf die Psychiatrie fahren müssen, die sich wegen untersdchiedlichster Gründe umbringen wollten.

Und das komplett falsche bei diesen Menschen ist es Mitleid zu zeigen. Das will keiner dieser Personen, sie wollen verstanden werden.

Formulieren wirs so, wenn ich die Person nicht kenne, oder ich nichts mit ihr zu tun habe, und er/sie will sich umbringen, soll es so sein.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Zukünftig 160km/h auf Österreichs Straßen?
HarryBlue

Antworten: 53
Hits: 8.561
18.02.2005 15:21 Forum: Weltgeschehen


Derweil gibt es einen Richtwert.

Nach dem Überholvorgang hat man 20 Sekunden Zeit sich wieder rechts ranzufahren.

Es ist leider so, dass eher die bestraft werden, die eigentlich vorschrfitsmässig unterwegs sind. Ich hasse nichts weniger als wenn einer mit 100 km/h überholt, und das aber auf der linkesten Spur. Da bist du Frenky mit 120 eh no gut *g*. Sehe ich selbst für eine Frechheit, dass diese nicht bestraft werden, aber wehe du überholst rechts. Ich wart ja nur mal auf das wenn ich wegen dem aufgehalten werde, dann müsste ich unseren Herrn Uniformierten mal fragen, ob ich auf die Leitplanke aufspringen soll, und dann dort überholen darf.

Wenn die Disziplin der Fahrer so wie in Deutschland wäre, könnte man denke ich auch über die komplette Abschaffung der Geschwindigkeit (ausser bei gewissen Bereichen) darüber reden.

So Peter und jetzt komme ich auf deinen Punkt doch zurück, in der BRD sind die Strafen auch gesalzener als bei uns. Das könnte dich teilweise sogar einen Monatslohn kosten.

Aber wenn man schon unfähig ist div. Gesetze abzumahnen, dann solltens damit aufhören die "Raser" zu bestrafen. Weil dann hättens ja für das auch zu wenig Personal.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
HarryBlue

Antworten: 47
Hits: 7.261
17.02.2005 21:38 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von inhabitant
alle 4 Personen gibts heute nicht mehr, sondern jeder von ihnen hat sich wirklich was angetan, was durch die Polizei hätte verhindert werden können.


Hätte nicht, da die Polizei erst eingreifen darf, wenn die Tat vollstreckt wurde. Und selbst da, ist sie nicht wirklich zuständig, da es sich hier nicht um ein Gewaltverbrechen an Dritte handelt.
Rettung und Amtsarzt wäre sinnvoller gewesen. Hätte zwar auch nur geschaut, und vermutlich nichts festgestellt, aber immerhin.

Es gibt so nen Spezialfall im Chat, der dies schon des öfteren gemacht hat. War eher interesse Eregen, als sich wirklich etwas antun zu wollen.

Wenn sich jemand umbringen will, dann tut er/sie es. Die die vorher "reden" wollen, wagen zumeist den Schritt eh nicht.

Ich setze mich jetz mal in die Brenesseln, aber ich habe vor Jahren schon mal gesagt, und an dem halte ich fest. Überall steht geschrieben, dass man mit seinem Leben machen kann was man möchte. Leben wie man will, arbeiten was man will, lieben wenn man will, aber wehe es will sich einer umbringen, dann wird dieser als "krank" abgestempelt, und bei einem Fehlschlag des Aktes sogar unter psychologischer Betreuung gestellt. Irgendwo ist das System hier krank.
Dieser Mensch tut ja keinem dritten etwas an, es geht hier immer noch um sein eigenes Leben.
Auch wenn hier von Massenselbstmord die Rede ist. Und?

Keiner von euch, und auch ich nicht haben niemals das Recht das schlecht zu berteilen was ein anderer mit seinem Leben macht. Auch nicht wenn es um seinen Freitot geht. Manche wissen ja nicht mal was in diesen Köpfen vor sich geht, und was dort nicht alles für Gedanken um sich gehen.

Einige studieren hier, haben gute Jobs, viele Freunde, Eltern die einem unter die Arme greifen und vieles mehr. Wenn ich mehrere von diesen Faktoren besitze, brauch ich mich um auch nichts kümmern, aber hast du keinen der Faktoren und siehst keine Ausweg, ist der Selbstmord die schnellste und vorallem leichteste Lösung.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Zukünftig 160km/h auf Österreichs Straßen?
HarryBlue

Antworten: 53
Hits: 8.561
17.02.2005 18:25 Forum: Weltgeschehen


Die die erwischt werden, sind immer wieder jene, die kurzfristig aufs Gas steigen.
Die die den Unfall verursachen (wie zB Alklenker) dawischt erst wennst den Unfallgegner ins Spital oder im Sarg abtransportierst.

Laut den ach so tollen Experten steigt auch das Unfallrisiko bei 160 km/h. Worin wird dies hinterlegt? Bei 130 so viel, und bei 160 so viel? Des saugen sie sich aus den Fingern. Sowas wird einfach hochgerechnet.

Das Bsp mit Deutschland ist einfach perfekt. Auch dort gibt es sehr viele 2spurige Autobahnen, warum meinen dann unsere "Experten" das das gefährlicher ist bei uns? Ebenfalls aus den Fingern gesogen.

Umwelt? Und weiter. Verbrauch auf der Autobahn laut meinen Daten 6--8 Liter. In der Stadt 4 Liter. Na bumm wegen den 2 Litern kommts mir a nimmer mehr an. Und das sind Richtwerte und keine Tatsächlichen werte.

Wenn ich bessere Reifen, besseres Fahrwerk besitze, schraubt sich der Verbrauch wieder mal runter. Ebenso immer der beste Reifendruck, dieser gehört ebenfalls als einer der Mehrsprit Verbraucher dazu. Ebenso Dachträger die immer wieder mitgenommen werden, und eigentlich nur den Verbrauch erhöhen.

Ausserdem habe ich ne Pumpe-Düse drinnen, und somit ist der Staubpartikelausstoss wieder mal geringer als bei einem "normal" Diesel.

Ausserdem mal andere Frage, was hat das "Strafen" eigentlich mit der Erhöhung auf 160 km/h zu tun? Es geht hier nicht um die Einnahmen des Staates sondern rein, ob es gehen würde, das man statt 130 auf 160 km/h erhöhen könnte/möchte.
Peter du mischt 2 komplett unterschiedliche Themen miteinander.

Bist du für oder gegen die Einführung der 160, nicht um die Erhöhung der Strafen.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Zukünftig 160km/h auf Österreichs Straßen?
HarryBlue

Antworten: 53
Hits: 8.561
17.02.2005 00:29 Forum: Weltgeschehen


Wenn ich mir da immer diese Aussagen anhöre, da wirds mehr Unfälle geben, da gibts mehr Crashes, und was weiss ich fürn blödsinn. Man zeige mir eine gültige Statistik was bei 160 km/h passiert.

Ätsch, kanns keine geben, weil 160 nicht erlaubt ist *g*. Hochrechnungen gelten nicht, sondern sind nur reine Spekulation!!!

Es scheitert nicht an der Geschwindigkeit, sondern an der Dummheit, oder undiszipliniertheit der vielen Fahrer auf österreichischen Autobahnen.

Ich bin wieder mal in der BRD gefahren, bis Mannheim rauf. ****, ich bin 200 gefahren, und komischerweise kein Unfall. Na ganz einfach. In Deutschland wird überholt und sofort wieder rechts rangefahren. Da gibts keine Mittelspurgondler, oder Linksfahrliebhaber. Da wird wieder auf die rechte Spur gewechselt. Und wenn es doch langsamere gibt, dann behindern diese nicht den Verkehr. Und sollte doch mal ein langsamer zum Überholen ansetzen, dann wird dies dem gestattet, und der Deutsche drängt hinten nicht nach. Das ist zumindest mir so passiert. Gegen den bayrischen hätte ich ka Chance gehabt, der hat mich in Ruhe 2 LKW's überholen lassen, selbst als ich nach dem ersten rechts wieder rangefahren bin, hat er gewartet bis ich auch den zweiten überholt habe, und dann ist er erst aufs Gas gestiegen.

Ein Ding der Unmöglichkeit bei den Österreichern.

Und oh mist, die Autobahn ist bis Mannheim grossteils 2spurig. Somit wieder nur eine lächerliche Ausrede der ach so tollen Experten in Österreich.

Es happert nicht an den Autobahnen, oder an der Umwelt, sonder an der fehlenden Disziplin.

Aja und das Wort Umwelt, lass ich bei niemanden gelten, der selbst ein Auto fährt, weil sowas ist für mich ein Hohn. Auf die Umwelt sich ausreden, und dann selbst autofahren.

Und so nebenbei, warum die Disziplin auf Deutschen Autobahnen besser ist, dort zahlt nicht der Verursacher, sonder beide haben Teilschuld. Jedenfalls ist dem so meines Wissenstandes.

Voll dafür, weil die Kosten die die Autofahrer mittlerweile dem Finanzminister berappen müssen, wäre mal eine Gegenleistung fällig. Es muss sie ja keiner fahren, wenn er/sie sich nicht traut, oder nicht will, aber dann sollten diese "Schleicher" endlich mal kapieren, dass auf österreichischen Autobahnen Rechtsfahrordnung herscht, und kein dahinschleichen von 80-100 km/h in der Mitte erlaubt ist.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von Chris
HarryBlue

Antworten: 43
Hits: 4.378
12.02.2005 15:19 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Ein Bier und du kommst nach Wien *g*.

Ist des ein Wort für die Ersteigerung? *g*

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Möchte mich nur mal ausheulen
HarryBlue

Antworten: 12
Hits: 3.273
23.01.2005 15:09 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von lizza
sagt mal habt ihr keine freunde, dass ihr solche intimen sachen in einem öffentlichen forum besprechen müsst?


Sarkasmus ON

Da die postings sehr allgemein gehalten wurden, verstehe ich diesen Satz nicht wirklich.

Unter intim würde ich eher verstehen, wie ich es gerne beim Sex hätte. Und zwar detailierte Angaben. Und/oder ähnliches.

Unter intim würde ich weiters verstehen, wenn ich Namen und genaue Daten von bestimmten Personen und Orten nennen würde.

Aber du musst es ja wissen.

Im Duden steht unter intim:

Zitat:
(lat) vertraut, innig, eng verbunden, vertraulich, das Geschlechtsleben betreffend


Laut Duden somit klare Definition, das das was hier gepostet wurde, NICHT unter intim einzuordnen ist. Betrifft ja eigentlich nur das Geschlechtsleben.

Wenn ich du wäre, würde ich niemals in ein medizinisches Ratgeber-Forum gehen, wo Ärzte arbeiten, und wo man sich anonym beraten lassen kann.

Aber mit deinem posting, hast du mir mal zumindest die Lust zum weiterposten hier genommen.
Am besten ist es, wenn du mal troubles hast lieber in keinem Forum zu posten. Aber du scheinst ja nie welche zu haben ;)

Sarkasmus OFF

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Möchte mich nur mal ausheulen
HarryBlue

Antworten: 12
Hits: 3.273
23.01.2005 04:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich werde versuchen hier mal nicht so "grob" zu erscheinen.

WARUM? Versucht man eigentlich immer alles mit Alkohol zu betäuben, um sich so der Realität zu entziehen.
WARUM? Gibts immer nach einer "Trennung" immer so ein gezehter. Ja mag sein, dass es wehtut, und ich will dir hier sicher nicht die Weisheiten auftischen die 08/15 klingen.

Die da wären, es gibt immer was anderes, und neueres.

Mist die stimmen aber immer noch.

Laut deinem Profil bist du 23, Sieben Jahre jünger als ich. Wenn ich dir jetzt eine Endlosgeschichte aus diesen letzten sieben Jahren von mir erzähle, könnte es durchaus vorkommen, dass das was du gerade durchmachst, mir eigentlich 2-3 passiert ist. Was davor war, vergessen wir mal.

Aber ich werde das nicht machen, warum? Ganz einfach Weil es ja eigentlich eh wurscht ist. Alkohl war immer dabei, und jedesmal habe ich mir an die Stirn gegriffen und zu mir gesagt. "Harry was bist du eigentlich so deppert, saufst dich nieder, am nächsten Tag gehts dir noch schlechter, und dann?"

Tja und dann, verging viel Zeit mit dem Grübeln, was habe ICH falsch gemacht. WARUM hats bei MIR wieder mal nicht geklappt. WARUM bin ICH immer wieder zur falschen Zeit am falschen Ort.

Und je mehr man sich diese und andere Fragen gestellt, umso eher greift man zur Flasche und umso eher und besonders schneller sackt man ab-

Tja und was macht man in dem. Dieselben Ausdrücke verwenden wie du eben. Es gibt keinen Menschen mehr auf dem man sich verlassen kann, alle sind schlecht, brauchen tut man keinen mehr.
Und so verschliesst man sich immer mehr der Umwelt, und bemerkt eventuell eines Tages nicht den Menschen, der es ehrlich meint mit einem.

Tja Pech, aber man will ja niemanden mehr.

Die letzten paar Absätze beschreiben nicht dich, sondern mich.

Heute mag es schwer sein für dich, in einem Monat ist eventeull alles wieder spitze. Keiner kann das sagen.

Vielleicht geben dir manche meiner Sätze etwas zum nachdenken, vielleicht auch nicht. Wie auch immer, dein Leben wird weitergehen!!!!

Gute Besserung auf diesem Wege!

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: !!! Happy Birthday HB !!!
HarryBlue

Antworten: 11
Hits: 2.383
11.01.2005 17:12 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Wenn i jetzt anfang zu posten, werd i sentimental, wie jedes Jahr um die Zeit. Also kurz und schmerzlos *autsch*.

Vielen Dank, und mein grösster Wunsch an dem Tag, ist das jeder Gesund bleibt, der mich kennt, und den ich kenne. Egal wie gut, oder wie schlecht man mich kennt (oder umgekehrt).

mfg Harry

PS.: Bleib so wie du bist? *g* Des haben manche schon die andere Richtung gezogen *g*.
 
Autor Beitrag
Thema: Wo bleibt eure Meinung??
HarryBlue

Antworten: 26
Hits: 3.277
10.01.2005 22:08 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich wollte dich ja auch nicht angreifen damit, sollte es so rüberkommen sein, entschuldige ich mich dafür.

Aber ich kenne einige "Boss-Programme" und Überwachungstools, und bin von sochen "Methoden" wie man einen Mitarbeiter überprüft nicht gerade erfreut. Mir solls wurscht sein, aber die andauernde Überwachung ist auch nicht gerade fein. "Sie haben 30 Sekunden keine Tasten betätigt, warum", nur um ein Bsp zu nennen.

Für den Mod-Bereich sicher eine Erweiterung, damit man auch weiss, ob es Mods gelesen haben, und man sich ersparen kann "gelesen und danke" zu posten.

Aber man sieht, man kann jedes Thema von 2 Seiten betrachten.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Wo bleibt eure Meinung??
HarryBlue

Antworten: 26
Hits: 3.277
10.01.2005 16:51 Forum: Alltag und Allgemeines


Kontrolle und Überprüfung.

*fingerzeig* du hast das gelesen aber du schreibst nichts dazu.
usw usf.

Ich dachte zuerst das diese Option nur Admins und/oder Mods sehen können, aber das den jeder sieht.

Jeder kontrolliert somit jeden, und ich fasse dieses Thema nicht als höfliche Bitte auf, eventuell mehr zu posten, oder mehr seine Meinung kundzutun, sondern eher als "du hast das gelesen, also poste gefälligst".

Zu beginn wars ein nettes feature, welches ich mir auch überlegt habe, aber wenn so aussieht, naja für mich persönlich kommts jetzt doch etwas sehr negativ rüber.

Tut mir leid das ich das so sehe. Aber ist nun mal meine persönliche Meinung.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Rauchpausen vom Lohn abziehen
HarryBlue

Antworten: 12
Hits: 2.857
02.01.2005 23:36 Forum: Weltgeschehen


Die Pinkelpausen werden dann wohl das nächste sein.

Irgendwie sucht die ach so arme Wirtschaft immer nur Gründe dafür noch weniger dem Arbeitnehmer bezahlen zu können.
In Deutschland möchte man sogar so weit gehen, dass sämtliche Betriebsratvereinbarungen und der Kollektivvertrag aufgeweickt werden.

Prost mahlzeit sag ich dann nur mehr, der Arbeitgeber bezahlt dann nur mehr das was er für angemessen hält. Bekommt dann jeder nen Erlagschein *g*.

Kaffeepausen sind sehr produktiv, jedenfalls bei meiner Firma her gesehen. Es wird dort nicht nur privates getratscht, sondern grossteils eigentlich gespräche über mögliche Verbesserungen, die der Firma zu guten kommen könnten.
Aber dies dürften "unsere" Chefs nicht wirklich sehen, ansonsten würden nicht solche "dümmlichen" Diskussionen heraustretten.

Es geht ganz einfach ums Geld, und wie man den Arbeitnehmer noch mehr schröpfen könnte.

Anekdote aus Ö3.
Dort wurde auch eine Umfrage betrieben, und die Hörer konnten anrufen.
Der eine war relativ dumm. Er sagt:

Zitat:
Ich habe 40ig Jahre lang in einem Konzern gearbeitet, mit 2 rauchenden Kollegen im Zimmer. Ich finde schon, dass dies die Arbeit unterbricht, und das diese nicht die volle Leistung erbracht haben. Ich bin voll dafür das man dennen das abzieht, ich musste jedesmal rausgehen, wenn sie geraucht haben.


Jeder soll sich den oberen Text selbst interpretieren, und dann auf die Lösung kommen, wer mehr das Unternehmen geschädigt hat *fg*.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Gesegnete Weihnachten
HarryBlue

Antworten: 0
Hits: 1.264
Gesegnete Weihnachten 19.12.2004 15:34 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Weihnachten ist das besinnlichste und schönste Fest im Jahr. In dieser Jahreszeit geht auch der Stress Hand in Hand, doch sollte man versuchen einige Minuten in sich zu gehen, und dieses Jahr 2004 kurzerhand revuepassieren lassen. Was hat dieses Jahr positives und eventuell auch negatives mit sich gebracht?
Was könnte man anders, gar besser machen?

In dieser Jahreszeit steigt aber leider auch der große Frust und aus Kleinigkeiten werden Streitigkeiten, die sehr schwer beizulegen sind. Soweit sollte man es zu dieser Jahreszeit, welche die Freude und den Frieden mit sich bringen soll, nicht kommen lassen. Vielen fällt dann das Nachgeben sehr schwer, doch sollte man bereit sein, sich doch den einen oder anderen Fehler einzugestehen, und es nicht immer auf die anderen schieben. Es ist sehr einfach in einem kleinen Moment um Verzeihung zu bitten, aber es ist schwerer viele Jahre damit zu verbringen, über etwas nachzudenken, dass man nie haben wollte.

All jene die Kinder haben, werden das Funkeln der kleinen (großen?) Augen unter dem Christbaum auch heuer wieder sehen und dies für eines der größten Wunder des heiligen Abend ansehen. Erst unsere Kinder, machen es zum Fest aller Feste.

In diesem Sinne wünscht das Partnerboard HarryBlue's World (HarryBlue und seine Helferlein) allen Usern und deren Familien, einschließlich dem Team von www.w-on.net gesegnete Weihnachtsfeiertage und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

mfg Harry (Blue)
 
Autor Beitrag
Thema: Bitte um Spenden für einen armen Admin
HarryBlue

Antworten: 34
Hits: 3.097
06.10.2004 23:40 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Goldnas
Mit SQLs mach ich nix...;)



Für 5000 Scheinchen könn ma drüber reden *sfg*.

Ich danke für die Spende ;)
Ich werds abstottern :)

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Bitte um Spenden für einen armen Admin
HarryBlue

Antworten: 34
Hits: 3.097
06.10.2004 01:23 Forum: Off-Topic


Kann man das net in der SQL eintragen? *sfg*.

Aja Peter, wennst schon dabei bist *fg*, i hät gern Kohle damit ich mein Ava tauschen kann *g*.

Der Tipp muss es dir wert sein *gg*.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Provider
HarryBlue

Antworten: 44
Hits: 6.420
10.09.2004 22:42 Forum: Computer und Internet


Viel Spass mit dem Strommodem.
Mein Wissensstand ist, das man eine 1GB DL einführen wollte, Preis weiss ich nimmer, und bei dem Speed (derzeit 4MBits) maximal kann man das Netz auf 10MBits auslegen, ist diese Grenze mit Sicherheit sehr schnell erreicht.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Provider
HarryBlue

Antworten: 44
Hits: 6.420
10.09.2004 17:59 Forum: Computer und Internet


Und hab auch noch einen schnelleren Speed liebe Susi *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Provider
HarryBlue

Antworten: 44
Hits: 6.420
09.09.2004 18:58 Forum: Computer und Internet


59,90 exkl. Verbindungsentgelte (Festnetz)
 
Autor Beitrag
Thema: Internet Provider
HarryBlue

Antworten: 44
Hits: 6.420
08.09.2004 22:26 Forum: Computer und Internet


Von 2 Monate lang Tel Modem
Dann auf AON kurzfristig umgestiegen. DL war nicht okay, ebenso die zu späte Benachrichtigung.
Dann zu nem österreichischen Provider gegangen, wo mi der Spass 70 Euro extra / Monat gekostet hat, damit mal das DL mit 10 Gigs gepasst hat.
Und seit gut nem halben Jahr bei der UTA mit 10+2 Gigs im Monat. Wobei im Preis alles enthalten ist.
Leitung und Anschlüsse gehören der UTA und die TA geht lerr aus.

Der Speed dürfte derzeit der höchste sein, den man ohne Extrakosten bekommen kann. 1,2X768 (wenn die Zahlen so stimmen *g*)

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Kleine Laufschriften?!?!???
HarryBlue

Antworten: 8
Hits: 2.112
31.08.2004 22:18 Forum: Computer und Internet


Aso eh bei mir *g*
Sag des gleich.

Ich nehme an, du meinst den 88x31 Banner (kleiner).

Den habe ich mir mal vor langer Zeit bei einem Grafik-Board erstellen lassen. Frag mich aber bitte nicht mehr mit welchem Programm die das gemacht haben.
Blinkende Schriften kann ich mittlerweile mit Photoshop, zum bewegen hab ichs leider noch nicht gebracht mit dem.
Müsste aber auch gehen.

Fireworks ist ebenfalls ein sehr gutes Grafikprogramm, welches mit Animation versehen kann.

Aber diese kleinen Bilder sind mittels Grafkprogramm gemacht worden.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Kleine Laufschriften?!?!???
HarryBlue

Antworten: 8
Hits: 2.112
31.08.2004 21:54 Forum: Computer und Internet


Entweder einfache Grafikanimation, die in den Hintergrund implementiert wurde, somit nicht ersichtlich.

Weitere Möglichkeit mittels Java-Script.

Habe aber leider durchs neu aufsetzen meine kompletten Favorits verloren, die irgendwas mit css, java udgl zu tun gehabt haben.

Aber durch Java-Script sollte man genügend finden können.

mfg Harry
 
Autor Beitrag
Thema: Toller Fragebogen
HarryBlue

Antworten: 39
Hits: 10.438
07.07.2004 21:52 Forum: Fun und andere Blödeleien


Net mal 39 laut freunden und kollegen *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Toller Fragebogen
HarryBlue

Antworten: 39
Hits: 10.438
07.07.2004 21:42 Forum: Fun und andere Blödeleien


*loly* 89

Na wers glaubt *fg*
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 49 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH