W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Baby an Bord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Baby an Bord « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Sheiva Sheiva ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 25
Guthaben: 760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 18
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Baby an Bord Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so liebe leute i hoffe i könnt mir mal so tipps geben
was man in der schwangerschaft richtig oder falsch machen kann;

ich mein man wird schon voll verwirrt wenn man so in büchern liest was alles passiern kann und was man darf und was nicht ;
Ich mein stimmt das eigentlich alles was geschrieben wird oder is das alles nur theorie?

was haltet ihr davon?

__________________
Aus Jungs werden nie Männer! Nur besseres Spielzeug ! *fgfg*
13.02.2003 21:39 Sheiva ist offline E-Mail an Sheiva senden Beiträge von Sheiva suchen Nehmen Sie Sheiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheiva in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheiva
so liebe leute i hoffe i könnt mir mal so tipps geben
was man in der schwangerschaft richtig oder falsch machen kann;

ich mein man wird schon voll verwirrt wenn man so in büchern liest was alles passiern kann und was man darf und was nicht ;
Ich mein stimmt das eigentlich alles was geschrieben wird oder is das alles nur theorie?

was haltet ihr davon?


Naja da tu ich mir schwer... hab mich rein mal interessehalber damit beschäftigt ob medzinisch gesehen Wassergeburten schönender sind als herkömmliche Geburtsvorgänge...

Das wars dann aber auch schon...

Sag, bist du schwanger? Du schreibst das ja fast so...

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
13.02.2003 23:09 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen

Autor Beitrag
Sheiva Sheiva ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 25
Guthaben: 760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 18
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Themenstarter Thema begonnen von Sheiva
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja goldi ich schreibs nicht nur ich bins auch *g*

ja mein lieber du wirst papa :rofl:

scherz *gg*

__________________
Aus Jungs werden nie Männer! Nur besseres Spielzeug ! *fgfg*
14.02.2003 09:19 Sheiva ist offline E-Mail an Sheiva senden Beiträge von Sheiva suchen Nehmen Sie Sheiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheiva in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Baby an Bord

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH