W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Arbeitet einer von euch im Außendienst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitet einer von euch im Außendienst? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

Arbeitet einer von euch im Außendienst? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Arbeitet einer von euch im Außendienst? Mich würde interessieren, wie bei euch die Einsatzplanung gemacht wird? Wir brauchen bei uns technische Unterstützung für die Organisation der Einsätze und mich interessiert, was man bei der Wahl der Software beachten sollte.
LG
24.06.2021 14:28 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: Arbeitet einer von euch im Außendienst? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei uns hat man ab einer bestimmten Anzahl von Leuten im Außendienst auch eine Software gekauft, die unsere Einsatzplanung macht.
Ich bin jetzt kein Profi um dir sagen zu können, was du beim Kauf beachten musst. Aber ich kann dir sagen, was uns wichtig war.
Wir wollten eine Software haben, die außer einer guten Einsatzplanung auch eine ökonomische Routenplanung machen kann. Zudem war uns auch eine Mobile Zeiterfassung sehr wichtig. Wen man sich professionell beraten lässt, dann kann man dem Profi all das nennen und er sucht dann nach der perfekten Lösung.
LG
29.06.2021 09:16 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Arbeitet einer von euch im Außendienst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH