W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Welchen Zaun würdet ihr empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Zaun würdet ihr empfehlen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Welchen Zaun würdet ihr empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe vor einigen Jahren das Haus meiner Großeltern geerbt und seitdem mussten wir sehr viel investieren, in Haus und Garten. Aber so langsam neigen sich alle Arbeiten dem Ende zu. Wir brauchen noch einen Zaun und ich überlege seit Wochen schon, was eine gute Wahl wäre.
Was für einen Zaun habt ihr? Welchen Zaun würdet ihr empfehlen??
Gruß
20.07.2022 11:27 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: Welchen Zaun würdet ihr empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor knapp fünf Jahren einen neuen Gartenzaun gekauft. Ich musste es wegen unserem Hund, der total verrückt ist und jeden und alles anbellt.
Ich habe nach einem Zaun gesucht, der sicher ist und auch guten Sichtschutz bietet, denn der Hund sollte nicht mehr sehen können, wer an unserem Grundstück vorbei geht.
Bei der Suche nach einer guten Lösung bin ich online auf Gabionen gestoßen und war sofort begeistert. Gabionenzäune sehen richtig toll aus, sie haben eine gute Qualität und bieten auch Sichtschutz.
Schau einfach selbst nach.
LG
25.07.2022 15:46 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon ein Gartenhaus für den Garten? Ansonsten kann ich dir zu https://www.gartenhausfabrik.de raten. Dort findest du gute Modelle, die in jeden Garten passen.
27.02.2023 13:38 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Welchen Zaun würdet ihr empfehlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH