W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » heiraten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heiraten??? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

heiraten??? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind ein tolles paar, harmonieren gut, verstehen sich prima, es gibt kaum meinungsverschiedenheiten. Die gleichen Interessen werden geteilt, jeder hat seine *zeit für sich*, die zukunftspläne gehen komform :-)
Jetzt hat ER sie gefragt, ob sie seine Frau werden will. Sie hat *ja* gesagt, aber plötzlich (nach einpaar wochen) hat sie kalte füsse bekommen...angst vor irgendwas..kommt aber nicht dahinter was es ist!
Freiheit? Selbständigkeit aufgeben? Familienleben? Angst, das es doch nicht klappt?

Dabei hat sie sich das immer gewünscht: familienleben, kinder, einen partner, der hinter ihr steht, mit dem sie lachen, weinen, träumen kann.........

Auch das viele Grübeln hilft ihr nicht wirklich weiter..soll sie über ihren schatten springen und es riskieren, vielleicht stellt es sich ja heraus, das alles halb so schlimm wird!
Oder soll sie einfach noch warten? vielleicht ändert sich ihr gefühl in ein paar monaten? aber was, wenn nicht? soll das so ein leben lang weiter gehen? ist sie nur ein angsthase?

gruss elexa



__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
31.03.2003 12:09 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie soll das tun, was sie wirklich will.

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
31.03.2003 12:17 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sheiva Sheiva ist weiblich
Großbäurin


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 25
Guthaben: 760 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 18
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir das sollte man sich wirklich gut überlegen ich hab eine freundin die kennt ihren freund seit 4 monaten und die heiraten jetzt dann ; ich finde es zwar ein bisschen übertrieben aber sie ist sich sicher das es der richtige ist also unterstütze ich sie und wills ihr auch nicht ausreden ;
nur da denk ich mir wieder ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen bekomm ein kind aber an hochzeit denk ich wirklich noch nicht nach owohl ich ihn sehr liebe und wir glücklich sind ,heiraten muss ich ja trotzdem nicht owohl jeder spielt mit dem gedanken sich zu binden aber man sollte sich echt total sicher sein und diese entscheidung nicht bereun , und ich bins anscheinend nicht

ich weiss ich red wieder mal nur von mir :o) aber ich hoffe es hilft ein bisschen *g*

__________________
Aus Jungs werden nie Männer! Nur besseres Spielzeug ! *fgfg*
02.04.2003 12:39 Sheiva ist offline E-Mail an Sheiva senden Beiträge von Sheiva suchen Nehmen Sie Sheiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sheiva in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » heiraten???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH