W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Bier oder Sex? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bier oder Sex? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Bier oder Sex? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen:)

Ich hab diesen Bericht eben auf Krone.at gefunden *g* Ich kann ihn euch einfach nicht vorenthalten.
Es geht um eine Umfrage;-)


Was würdest du tun, wenn du eine Stunde mehr Freizeit hättest? Das fragte das Männermagazin „Best Life“ über 1.000 Männer. Das Ergebnis: Sie würden lieber mit Freunden auf ein Bier als mit der Liebsten ins Bett gehen...

Kann man ja manchmal vorkommen, dass Mann nicht an Sex interessiert ist. Aber dass nur ein (!) Prozent der befragten Männer angab, die Stunde am liebsten in körperliche Liebe zu investieren, überrascht doch sehr.

Lieber würden sie die Stunde für ein Treffen mit Freunden, für Sport und Familie und fürs Hobby nutzen. Ein kleiner Prozentsatz würde sich vor den Fernseher schmeißen. Aber nur berieseln lassen, weil sich in der Stunde weiterzubilden, kam keinem einzigen in den Sinn.

Aber eines gibt Hoffnung: Es wurden nur Männer zwischen 35 und 60 Jahren befragt. Vielleicht liegen die Prioritäten bei den jüngeren doch eher horizontal...

Ich bin echt auf eure Meinung gespannt, da sich im W-on ja vermeht Männer unter 35 herumtreiben biggrin

Lg Billasackerl
02.03.2005 15:46 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
Diabolus Diabolus ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 2.332
Guthaben: 27.698 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1732
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Euch,

Also für mich gibt's da nur eine mögliche Antwort, da ich nicht sonderlich gern Bier trink, verzicht ich lieber aufs Bier trinken mit meiner Frau *G* und geh doch lieber ins Bett *sfg* biggrin

Gruß, StyleSheet lolly

__________________

02.03.2005 15:48 Diabolus ist offline E-Mail an Diabolus senden Homepage von Diabolus Beiträge von Diabolus suchen Nehmen Sie Diabolus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
inhabitant inhabitant ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 137
Guthaben: 2.757 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1233
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ins Bett gehn................................und DVD schaun :P +ggg+

__________________
... jenseits von haerte und dennoch mitten im krieg ...
02.03.2005 15:52 inhabitant ist offline Beiträge von inhabitant suchen Nehmen Sie inhabitant in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Bier oder Sex?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH