W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Liebesbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesbriefe « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Liebesbriefe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönen guten Abend:)

Liebesbriefe sind eine alte Kunst.
Wessen Herz macht keinen Sprung, wenn der oder die Angebetete leidenschaftliche Gefühle auf Papier verewigt?
Wessen Herz kann noch normal schlagen, wenn man ein schönes Kuvert,dass noch dazu nach ihm/ihr duftet im Postfach findet?
Liebesbriefe angereichert mit Komplimenten im schönsten Wortlaut.
Wer kann dieser geheimnissvollen Macht schon wiederstehen?

Wann habt ihr den letzten Liebesbrief verfasst?
Wann habt ihr den letzten Liebesbrief bekommen?
Schreibt ihr lieber auf Papier, Mail oder Sms?
Hebt ihr euere Liebesbriefe auf?

Freue mich auf viele postings;-)

Lg Billasackerl
09.03.2005 19:11 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese selbstgeschriebenen liebesbriefe find ich ehrlich gesagt absolut kitschig und übertrieben, ich kann mich über sowas net freuen. mmn kann man seine liebe auf andere, viel schönere art zeigen ... aber das is ja jedem überlassen. ich steh zb total auf songtexte und lieder, die mir aus der seele sprechen.

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
09.03.2005 20:55 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
inhabitant inhabitant ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 137
Guthaben: 2.757 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1233
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wenn man

"Ich lass dich dann immer meine Hausaufgaben machen und du darfst dann für mich putzen"
"Nö, dann müsstest mi schon als Sklave halten, wenni das machen soll"
"Hiermit werde ich Sklave von *** Ja Nein"

auch als Liebesbrief zählt (dadurch simma nämlich zamkommen mein Master und ich +gg+) dann hab ich schonmal welche geschrieben. Ansonsten wohl eher nicht ^^.

Meine Liebe ihm beweisen (brauch ich gar ned, aba mach ich trotzdem :P) tu ich eher durch meine Unterwürfigkeit ihm gegenüber, dassich ihn so respektiere, wie er ist und alles mache, was er von mir verlangt :)

__________________
... jenseits von haerte und dennoch mitten im krieg ...
09.03.2005 21:36 inhabitant ist offline Beiträge von inhabitant suchen Nehmen Sie inhabitant in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Liebesbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH