W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Kann man schlechte Eigenschaften lieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man schlechte Eigenschaften lieben? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Kann man schlechte Eigenschaften lieben? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend:)

Am Sonntag hab ich folgendes im Radio gehört:

Die guten Eigenschaften eines Menschen kann man leicht lieben, aber die schlechten Eigenschaften eines Menschen sind oft schwer zu lieben.

und es gibt da noch einen Spruch den ich wirklich genial finde.

Ein Freund ist ein Mensch den man kennt und trotzdem mag.

Wie schwer ist es wirklich solche eher negativen Eigenschaften zu lieben?
Will man diese überhaupt lieben oder geht man dann eher den einfacheren Weg?

Wie ist oder wie war das in euren Partnerschaften bislang?

Lg Billasackerl
16.08.2005 22:39 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
susi2451 susi2451 ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1.295
Guthaben: 16.092 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 283
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man etwas lieben (können) das einem absolut ned daugt? gruebbel

Man (ich) kann allerdings einen menschen mit schlechten eigenschaften lieben ...das liegt dann eh in meinem ermessen wie weit ich das tolerier oder auch nicht!

lg susi

__________________
[ Originalität ]




... muß man haben,
nicht danach streben...

18.08.2005 00:47 susi2451 ist offline E-Mail an susi2451 senden Beiträge von susi2451 suchen Nehmen Sie susi2451 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie susi2451 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von susi2451 anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Eigenschaft... schon allein das ist relativ. Für manche ist zB die Risikofreude eine schlechte Eigenschaft. Viele Menschen machen Dinde, die wirkli riskant sind, Dinge wo man einen kühlen Kopf bewahren muss, wo mann sich vielleicht sogar mit dem Leben spielt. Andererseits kann Risikofreude für manche wieder gut sein. Wenn man beim Glücksspiel mehr riskiert und dadurch mehr gewinnt, oder (ist ja wieder negativ) mehr verliert gruebbel So, jetzt hab ich mich da in was hineingeredet *lach*

Dennoch kann ich Risikobereitschaft was gutes abgewinnen, weil No Risk - No Fun. Ich denke der Satz hat was ;)

Schlechte Eigenschafen confused
Vielleicht wenn man einen Morgenmuffel zuhause sitzen hat?! Wenn man selbst keiner ist, dann wird man sich höchsten daran gewöhnen und sich damit abfinden, lieben vielleicht nicht...

Bei mir ist es aber auch schon vorgekommen, dass ich Menschen gerade wegen Fehlern gern gehabt hab. Es ist ja auch nicht unbedingt eine gute Eigenschaft, wenn man chaotisch ist, das Leben (zu) leicht nimmt. Ab und zu braucht man jedoch gerade diesen Ausgleicht und man liebt es ... Puh, gar nicht so einfach das Thema. Aber ich lass das mal so stehen und schau was die anderen zu sagen haben, vielleicht tu ich mich dann leichter zwinker

__________________
~ stay different ~

18.08.2005 14:26 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Kann man schlechte Eigenschaften lieben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH