W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Direct X 10 pfeift auf Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direct X 10 pfeift auf Windows XP « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Chepri Chepri ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 1.118
Guthaben: 20.126 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 235
0 Filebase-Einträge
Herkunft: WU/Österreich

Achtung Direct X 10 pfeift auf Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst kam die Nachricht, dass Version 10 von Direct X kaum abwärtskompatibel zu seinen Vorgängern sein wird, nun gab es die offizielle Bestätigung, dass die neue Version auch nicht auf den "alten" Windows-XP-Systemen wird laufen können.

PC-Spieler können schon mal anfangen, zu sparen, denn die künftigen Games-Titel mit DirectX10-Support werden nicht unter Windows XP lauffähig sein. Ein neues System und Windows Vista müssen angeschafft werden. So will es Microsoft.

Steig um oder steig aus, lautet die klare Botschaft an die PC-Nutzer. Ein neues Vista-System soll immerhin Direct-X-9-Spiele starten können, sofern es sich um Originale handelt, versteht sich. [rm/fe]

Quelle: GMX

computer

__________________
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
(Foundation - Asimov)
18.06.2006 20:09 Chepri ist offline E-Mail an Chepri senden Homepage von Chepri Beiträge von Chepri suchen Nehmen Sie Chepri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chepri in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chepri anzeigen

Autor Beitrag
Trex Trex ist männlich
Regent


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 717
Guthaben: 1.830.812 Net-Euro
Aktien: 673 Stück
Kontonummer: 23
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das is krass. Die Gamer müßen dann auf Vista umsteigen. Keine freie Wahlmöglichkeit mehr,ob sie XP, Vista oder andere Programmer verwenden.
Meiner Meinung ist das der größte Schrott den ich je gelesen hab.
18.06.2006 21:10 Trex ist offline E-Mail an Trex senden Homepage von Trex Beiträge von Trex suchen Nehmen Sie Trex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trex anzeigen

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie will man auf Vista bitte gscheite Spiele spielen? Ich mein, das Vista braucht ja selbst schon an halben gig ram. Dann braucht man mindestens also 2 GB ram um ein Spiel flüssig zocken zu können? Ich mein, das man umsteigs"pflicht" macht sobald bessere PCs im Handel sind...oke....aber jetzt schon? Ich werd sicher niemals mit meinem jetzigen PC auf Vista umsteigen vogel

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
18.06.2006 21:45 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Direct X 10 pfeift auf Windows XP

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH