W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Das war 2006! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das war 2006! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
LadyEstragon LadyEstragon ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 2.500
Guthaben: 27.896 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1132
0 Filebase-Einträge
Herkunft: oö

Das war 2006! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor Silvester - Zeit für einen Rückblick aufs vergangene Jahr.

Wie war Eurer Jahr 2006 gesamt gesehen?

Was habt Ihr sehr Positives erlebt?

Was habt Ihr eher Negatives erlebt?

Was wird Euch in besonderer Erinnerung bleiben?

Welche Menschen haben Euch heuer besonders geprägt?

Was hättet Ihr heuer vielleicht anders gemacht?

Welche Erfahrung hättet Ihr Euch lieber erspart?

Welche Momente würdet Ihr gerne nochmal erleben?

Wie würdet Ihr das Jahr 2006 für Euch mit Hilfe von Schulnoten bewerten?




lg
Lady
28.12.2006 12:58 LadyEstragon ist offline Beiträge von LadyEstragon suchen Nehmen Sie LadyEstragon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
meg
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 2.521
Guthaben: 120 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1312
0 Filebase-Einträge

RE: Das war 2006! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh, wenn ich so zurück denke hat sich bei mir im Jahr 2006 einiges getan. Ich habe meinen Job gewechselt, bin umgezogen, ein Jahr älter geworden. Meine Schwester hat zweimal den Partner gewechselt. Im Sommer war ich mit meinem Freund zum ersten Mal im Freibad und sein Bruder hat geheiratet. Mein Cousine hat geheiratet und ihr zweites Baby bekommen. Mein Onkel hat min 50 Jahren angefangen sein Traumhaus zu bauen. Mein Cousin ist umgezogen. Ich habe meine Bank gewechselt...

Das einzig konstante dieses Jahr, war das Forum, mein Freund, meine Familie und mein Auto *fg*

Negativ war sicher die Erfahrung in meiner alten Firma. Wobei ich sie ja eigentlich rückblickend als sehr positiv empfinde - lernt man nicht immer was aus Erfahrungen und Erlebnissen?

Wenn ich mich so umdrehe und noch mal zurück schau... mhhh... ich würds wieder so machen - ganz genauso - es war ein irrsinnig schönes Jahr. Ich war ziemlich oft glücklich und mir fällt gar nichts schlimmes ein. Zumindest sind die traurigen Tage so schnell an mir vorbeigezogen, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich verblasst sind.

Am meisten beeindruckt hat mich sicher, dass Natascha Kampusch noch lebt . Eigentlich fast wie ein kleines Wunder, wenn man bedenkt, dass, ich persönlich, sie für tod hielt. Ist sie doch auferstanden....

Da das Jahr 2006 sehr schön war, blick ich mit Freude ins Jahr 2007 und hoffe, dass es so positiv weitergeht. Bzw. ich geh mit voller Motivation weiter und der festen Überzeugung es mir nicht vermiesen zu lassen *fg*

__________________
Vincitori di Venturini - Maine Coon Cattery
28.12.2006 20:10 meg ist offline E-Mail an meg senden Beiträge von meg suchen Nehmen Sie meg in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

RE: Das war 2006! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war Eurer Jahr 2006 gesamt gesehen?
Eigentlich ziemlich langweilig und stressig.

Was habt Ihr sehr Positives erlebt?
Was sooooo positives...kann ich mich wenn nicht erinnern.

Was habt Ihr eher Negatives erlebt?
Ich hab wirklich keine Ahnung. Alles negative birgt auch etwas positives.

Was wird Euch in besonderer Erinnerung bleiben?
Der Juli (Ferialpraxis). War eine wirklich tolle Erfahrung.

Welche Menschen haben Euch heuer besonders geprägt?
Ich denke alle *gg* Von jedem Menschen kann man etwas lernen.

Was hättet Ihr heuer vielleicht anders gemacht?
Nichts.

Welche Erfahrung hättet Ihr Euch lieber erspart?
Keine.

Welche Momente würdet Ihr gerne nochmal erleben?
Ferien *gg*

Wie würdet Ihr das Jahr 2006 für Euch mit Hilfe von Schulnoten bewerten?
2-

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
28.12.2006 20:44 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Das war 2006!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH