W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Kamerahandys - Segen oder Fluch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamerahandys - Segen oder Fluch? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
chrisfa chrisfa ist männlich
Bauer


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 12
Guthaben: 631 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 111
0 Filebase-Einträge
Herkunft: 8071

Kamerahandys - Segen oder Fluch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Kamerahandys erfreuen sich bei uns immer größerer Beliebtheit und sind so etwas wie Standard bei jedem neuen Gerät. Viele Leute sind nun jedoch der Meinung dass Kamerahandys aber auch sehr große Nachteile haben (zB man wird fotografiert ohne dass man es weiß)

siehe dazu: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?...70429&tmp=68104

Meine Frage nun dazu - wie ist eure Meinung dazu?

greetz
chris

__________________
Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch
11.07.2003 12:04 chrisfa ist offline E-Mail an chrisfa senden Beiträge von chrisfa suchen Nehmen Sie chrisfa in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

RE: Kamerahandys - Segen oder Fluch? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen...

Ich nehme mal an, dass auch mit einem Handy nicht so ohne weiteres jemand einfach fotografiert werden darf. Vor allem dann nicht, sollte dieses Foto dann ungefragt (ohne Einwilligung des Fotografierten) im Internet oder sonstwo auftauchen.

Grundsätzlich finde ichs eine tolle Sache, inwieweit das technisch und qualitativ bereits ausgereift ist, weiß ich noch nicht.

Ich persönlich hab noch keinen Bedarf an einem Kamerahandy, werd mir deswegen auch (wegen des noch hohen Preises) vorerst keines zulegen.

Das diese oder eine ähnliche Variante der Video/Audio-Kombination die Zukunft der Telekommunikation sein wird, steht für mich aber außer Zweifel.

*lg* Chris

__________________
mail to: chrispi@w-on.net computer
11.07.2003 12:43 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
Jesus Jesus ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 228
Guthaben: 2.960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 75
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Near by Vienna

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte ein Handy zum telefonieren reichen!

__________________
Iesus Nazerenus Rex Iudaroeum
11.07.2003 13:09 Jesus ist offline E-Mail an Jesus senden Homepage von Jesus Beiträge von Jesus suchen Nehmen Sie Jesus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesus in Ihre Kontaktliste ein
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Wissenschaft und Technik » Kamerahandys - Segen oder Fluch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH