W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » SMS Bombe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SMS Bombe « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Jesus Jesus ist männlich
Baron


images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 228
Guthaben: 2.960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 75
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Near by Vienna

SMS Bombe Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad ne SMS-Bombe bekommen! Habt ihr sowas auch schon mal erfahren? Mein Handy hats grad noch überlebt! Aber wenn ich den Dolm erwisch, schick ich ihm auch eine.... :D

__________________
Iesus Nazerenus Rex Iudaroeum
11.07.2003 13:13 Jesus ist offline E-Mail an Jesus senden Homepage von Jesus Beiträge von Jesus suchen Nehmen Sie Jesus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesus in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Chrispi Chrispi ist männlich
König


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.326
Guthaben: 28.248 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 60
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Feldbach

SMS - Bombe??? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... Hamma Sommerloch, wie?

Und was zum Teufel ist eine SMS-Bombe? *lach*

*lg* Chris
11.07.2003 15:35 Chrispi ist offline E-Mail an Chrispi senden Beiträge von Chrispi suchen Nehmen Sie Chrispi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrispi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrispi anzeigen

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris ganz einfach ein kleines Programm das dich mit sms vollmüllt. IS is gleiche wie eine mailbombe. Schickt inherhalb kürzester Zeit ne große Menge an mails bzw sms weg.

__________________
lg
Chris
World Online Administrator
11.07.2003 15:58 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » SMS Bombe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH