W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 299 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Tigresse
tigresse

Antworten: 25
Hits: 4.908
24.01.2008 19:54 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


*lächel*
merci!
bye
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Tigresse
tigresse

Antworten: 25
Hits: 4.908
15.01.2007 00:52 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Vielen Dank ihr Lieben! *mi freu* smile

winke
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
tigresse

Antworten: 288
Hits: 26.175
19.06.2006 22:08 Forum: Off-Topic


Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii voi liab und fesch seids ihr zwei!
*eifersüchtl*
*ggg*
Oiso i mog a zu dem Keltenfest, des hob i schon gsehn. Vor allem wenn ma do so Blumenkränze kriagt.... kriagt ma de do? Oda kriagst den nur du vom Boris? *hach*
Sehr sehr hübsch! bagger
 
Autor Beitrag
Thema: Schwedenbombe oder Dickmann
tigresse

Antworten: 26
Hits: 4.718
30.05.2006 10:43 Forum: Off-Topic


Schwedenbomben, eindeutig. Besserer Geschmack, knackiger und paßt perfekt auf einmal in den Mund rein *lach*.
Ich liebe Schwedenbomben, leider sinds imma so schnell weg. ka
@Saedelaere - Ich nehm deine mit Kokos! *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Gizmo
tigresse

Antworten: 26
Hits: 5.048
RE: Happy Birthday Gizmo 27.05.2006 17:27 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hm, jetzt hob i di am Telefon gar net knutscht zum Geburtstag, Mist.
Also dafür hier ein riesen Geburtstags-Schmatzer lieb und nochmals alles Liebe zum Purzeltag. Schön, dass dich gibt lieber Christian! smile
 
Autor Beitrag
Thema: Psychologie Heile deine Gedanken ...
tigresse

Antworten: 6
Hits: 2.162
23.05.2006 13:21 Forum: Philosophie und Psychologie


Kurz zu Claudsch's letzter Frage: "Sind Leute, die in erster Linie auf sich selbst achten Egoisten?"

Nein, Egoisten sind Menschen, die in jedem Fall und ausschließlich auf sich selbst achten. Ohne für die Befindlichkeiten und Wünsche anderer auch nur einen Gedanken übrig zu haben.
In erster Linie auf sich selbst zu achten ist meiner Meinung nach notwendig und "gesund". Bedeutet ja nur, dass ich mir selber wichtig bin und auf mein Wohl achte, was ja nicht zwangsläufig dem Wohl anderer zuwider läuft.
Sich für andere ständig aufzuopfern, sich selber nie wichtig zu nehmen ... macht auf Dauer leer und krank. Und davon hat wirklich keiner was.

Deine erste Pflicht ist,
dich selbst glücklich zu machen.
Bist du glücklich,
so machst du auch andere glücklich.
Ludwig Feuerbach
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Natalie
tigresse

Antworten: 18
Hits: 3.718
RE: Alles Gute zum Geburtstag Natalie 10.05.2006 20:10 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


spät aber doch, alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich smile
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Lady ;)
tigresse

Antworten: 24
Hits: 3.677
10.05.2006 20:08 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


mit riesen-verspätung, aber dennoch von herzen: alles gute zum geburtstag liebe sonja! smile
 
Autor Beitrag
Thema: alles gute zum Geburtstag son
tigresse

Antworten: 12
Hits: 2.409
RE: alles gute zum Geburtstag son 24.03.2006 10:17 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! smile
 
Autor Beitrag
Thema: Das 20.000 Net-Euro Countdown Game!
tigresse

Antworten: 5.036
Hits: 144.331
24.03.2006 10:13 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von NoName
2756


na Hautsoch an Beitrag gmocht ;)


Weil G'sundheit auch Hautsoch is? *g*

2754

*zu mein weibü ruck* Frühjahrsmüde?
 
Autor Beitrag
Thema: chatter als beziehungskiller
tigresse

Antworten: 13
Hits: 2.358
RE: chatter als beziehungskiller 22.03.2006 11:09 Forum: Fun und andere Blödeleien


Gut dass du das mit Humor nimmst, das ist eh die einzig vernünftige Art so einer Frechheit zu begegnen, einfach net ernst nehmen, am besten gar net drauf eingehen.
Wenns schon so weit kommt, dass man sich vor Wildfremden zu seiner Beziehung rechtfertigen muss.. na sonst bräucht i echt nix mehr! *lach*
Der Chat und seine seltsamen Auswüchse sag ich nur... rolleyes

Da sorgen sich auf einmal Leute um einen, die man net moi kennt. Haben null Einblick in die eigentliche reale Beziehung und glauben, über das was sie im Chat mitbekommen, eines Urteils mächtig zu sein... Ich find des afoch nur komplett bescheuert.

Drum halt ich meine Beziehung so weit wie möglich aus Chats und Foren raus. Gibt einfach zu viele Leute, die sonst keine Sorgen haben, als sich über andere den Kopf zu zerbrechen.... und selbst wenns keinen eigentlichen Schaden anrichten damit, so empfände ich sowas als lästige Einmischung und Anmaßung.
 
Autor Beitrag
Thema: Das 20.000 Net-Euro Countdown Game!
tigresse

Antworten: 5.036
Hits: 144.331
22.03.2006 10:49 Forum: Off-Topic


2854

*übers zweideutig motivierte herumorakeln der männer schmunzeln muss*
 
Autor Beitrag
Thema: Wer hat velazz gefressen?
tigresse

Antworten: 69
Hits: 5.995
22.03.2006 10:40 Forum: Off-Topic


*zum Peter grins*

Allen gut gemeinten Erklärungen (und seltsamen Deutungen) zum Trotz, kenn ich mich eh aus, wies gemeint war, keine Sorge. zwinker
(Das waren ja nur rhetorische Fragezeichen, ähnlich denen vom Ratzeputz... *gg*)

Und nun topic *g*

Hach ja, die Begeisterung der frisch Verliebten.... recht süss, ja. *lächel*
Alles Gute euch beiden! dance
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
tigresse

Antworten: 13.494
Hits: 116.412
21.03.2006 22:23 Forum: Off-Topic


Gauner - Betrug
 
Autor Beitrag
Thema: Wer hat velazz gefressen?
tigresse

Antworten: 69
Hits: 5.995
21.03.2006 21:56 Forum: Off-Topic


Ach, ich werd vermisst und gefressen und als schwer verdaulich eingestuft? Hob i des richtig verstanden? *g* Tjo... so weit, so gut. *smile*

*mein weibü a tafel schoko reiche zwecks selbstversuch in nichtsexueller befriedigung und wieda davonhusch* zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: Das 20.000 Net-Euro Countdown Game!
tigresse

Antworten: 5.036
Hits: 144.331
21.03.2006 21:51 Forum: Off-Topic


2869

ist a schöne zahl, gfoit ma.
 
Autor Beitrag
Thema: männer und haushalt?
tigresse

Antworten: 33
Hits: 3.993
16.02.2006 00:43 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von sys2064
Ich denke mal das Männer überhaupt mal etwas im Haushalt machen,
das sie dieses perfekter und ambitionierter angehen als Frauen.


Die Betonung liegt wohl in vielen Fällen eher auf "überhaupt mal etwas im Haushalt machen"... *g*
Perfekt und ambitioniert? Schon möglich, oba auf a einmaliges "Strohfeuer" kann i gern verzichten. Die Beständigkeit machts aus! :)
.oO(Ach, und dann muß Frau ihren Liebsten, für "einmal im Jahr" von allein (!) im Haushalt tätig werdend, auch noch loben bis in den Himmel... *augal roll* Gut, dass ich um solche Männer von vornherein einen großen Bogen mache... *g*)

@Darkangel .. Ich kann zwar bügeln, aber ich würds auch net wollen, wenn ichs net müßte, um knitterfrei durchs Leben zu gehen und Geld zu sparen. :) Und - bügeln ist erlernbar... *fg* (wah ich hasse die büglerei.. *lach*)
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Mike ;)
tigresse

Antworten: 11
Hits: 3.884
RE: Happy Birthday Mike ;) 31.01.2006 14:48 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Lieber Mike, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum heutigen Purzeltag! .. Und als Geschenk gibts einen lolly *g* Feier schön!
 
Autor Beitrag
Thema: An meine Sabberliesl...
tigresse

Antworten: 6
Hits: 2.475
RE: An meine Sabberliesl... 26.01.2006 19:35 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Happy Birthday und alles Liebe und Gute!! umarm
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Meeeeeeeeeg ;)
tigresse

Antworten: 16
Hits: 3.709
26.01.2006 19:31 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Margit! schmatz
 
Autor Beitrag
Thema: wws Tippfehler
tigresse

Antworten: 13
Hits: 3.326
20.01.2006 10:32 Forum: Fun und andere Blödeleien


Also i würd sagen ein Orgodl ist ein verpfuschter Orgasmus... *lool* *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Heiraten
tigresse

Antworten: 82
Hits: 6.488
19.01.2006 17:05 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Also ich kann die Frage nicht beantworten, ich weiß es nicht, ob ich mal heiraten möchte oder nicht.
Ich wollte mal, hatte auch gedacht schon den Richtigen dafür zu haben, aber es kam dann doch nie so weit.
Zurzeit bin ich mir nicht sicher, ob das ganze Heiraten einfach ein "Mädchen-Traum" von mir war, den ich damit ad acta gelegt habe, oder ob ichs mir immer noch wünsche.
Ich fühl mich zurzeit auch ohne Trauschein sehr wohl mit meinem Schatz. Für zukünftige Wünsche übernehm ich jetzt natürlich keine Haftung! *g*

Hm, auf die Frage ob Heiraten überholt ist und abgeschafft gehört, sag ich ganz einfach nein!
Einander zu sagen, dass man das ganze Leben zusammen sein will, sich treu sein will, sich umeinander kümmern will, egal was kommt, einander respektieren und schätzen will und immer zueinander stehen will - kurz, das ganze Eheversprechen hat eine Kraft in sich, das zwei Menschen die sich lieben, erfüllen und stärken kann und auf ihrem gemeinsamen Weg begleitet.
Ich glaube einfach daran, dass die Ehe, wenn sie aus ganzem Herzen gewollt wird, die Liebe zweier Menschen noch stärker macht.
Und warum sollte man etwas abschaffen, was doch für einige Menschen genau der richtige Weg ist und sie glücklich macht?

(Das Wort "abschaffen" klingt ja fast so, als ob die Ehe was Böses und Bedrohliches wäre, vor dem jeder geschützt werden müßte! *lach* Oder als ob sich alle Nicht-Verheirateten dadurch diskriminiert fühlen müßten, dass andere sich verheiraten... "Jaaaa, Papa Staat schaff die böse Ehe ab! Wenn ich nicht heiraten will/kann, dann solls sonst auch keiner wollen/können!!"... *sfg* ..... DAS war jetzt das kleine sarkastische teufel in mir, das ungefragt seinen Senf dazu geben wollte.... Ich bitte darum, sich davon nicht persönlich angegriffen zu fühlen! Danke. *g*)

ALLERDINGS glaub ich auch, dass die Ehe als reiner Selbstzweck nicht viel Sinn hat.
Weiter oben wurde schon drüber diskutiert, warum sich manche Paare nach vielen Jahren erst zur Ehe entschließen und sich kurz danach trennen.
Ich kenn auch Paare, bei denen es so gelaufen ist und ich denke, dass Paare, die sich kurz nach ihrer Trauung trennen, die Ehe als letzte Möglichkeit gesehen haben, noch mal sowas wie echte Nähe und Bindung in die Beziehung zu bringen, die eigentlich schon am wackeln ist.
Und nachdem das nun mal nicht durch äußere "Zeichen" allein möglich ist, geht der Schuß naturgemäß nach hinten los. Eine Trauung reicht nicht, um eine kaputte Beziehung zu kitten.

Ich kenn aber auch Paare, die sich schon frisch verliebt in die Ehe gestürzt haben um dann später erst festzustellen, dass der Partner eigentlich noch ein paar dunklere Seiten auch hat und nicht alles perfekt und superklass ist... Das bedarf dann auch sehr viel Kraft und "Arbeit", damit sich die Liebe nicht vertschüsst bzw. dass aus der vorhergehenden Verliebtheit überhaupt Liebe wird.

Wie auch immer - ob nun nach längerer oder kürzerer Phase des Kennenlernens - wer heiraten will und sich sicher ist, damit glücklich zu werden, der sollte es tun. Was in der Zukunft ist, kann sowieso keiner wissen und egal ob mit oder ohne Trauschein, jede Beziehung bedarf der Pflege und des persönlichen Einsatzes, damit sie gut läuft und Bestand hat.

Und selbst wenn Außenstehende oft schon besser ahnen als die Beteiligten selber, dass eine Beziehung in der Krise ist oder eine Ehe von vornherein zum Scheitern verurteilt ist - sich einzumischen bringt meist nix. Es gibt Erfahrungen, die einfach gemacht werden müssen und jeder muß sein Leben so gestalten, wie er es momentan fühlt und will.
 
Autor Beitrag
Thema: Mode & Beauty Zuviel Parfum?
tigresse

Antworten: 15
Hits: 3.074
16.01.2006 17:58 Forum: Alltag und Allgemeines


Bei mir hängt das zum Großteil vom Duft bzw. Parfum selbst ab, obs mir zu viel vorkommt oda nicht. Ein Duft, der mir zuwider ist, kann mir auch sparsam dosiert zu viel sein.
Ich bin ziemlich sensibel wenns um Gerüche / Düfte geht. Wenn ich eine Weile in einer Parfumerie drin bin, wo rund um mi herum probiert wird, hab i ziemlich schnell das Gefühl, mir platzt der Schädel. So ein extremes Duftgemisch halt ich net lang aus.
Es gibt allerdings Parfums, die mir total gut "schmecken" und da machts mir auch nix aus, wenns spürbarer dosiert wurde. Ich persönlich mags lieber Dezent - ein wirklich gutes Parfum soll eigentlich nur so ein Hauch sein, den man erst bemerkt, wenn man dem Gegenüber wirklich auf geringer Körperdistanz begegnet.
Bei Leuten, die sich förmlich in ihrem Parfum / Rasierwasser baden und eine richtige Wolke hinter sich herziehen, empfind ichs dann schon fast als Geruchsbelästigung - egal wie gut oder teuer das "Wässerchen" auch sein mag.
 
Autor Beitrag
Thema: Das leben ist wie ein zug!
tigresse

Antworten: 9
Hits: 2.865
RE: Das leben ist wie ein zug! 08.01.2006 14:29 Forum: Philosophie und Psychologie


Zitat:
Original von susi2451
...
die einen sind blinde passagiere... die das leben dann bestraft...
...


Gibts tatsächlich Menschen, die im eigenen Leben komplett unbemerkt sozusagen "mitfahren" ? Und inwiefern werden die vom Leben bestraft?? gruebbel

Oder interpretier ich das jetzt falsch und mit "blinden Passagieren" sind Menschen gemeint, die einen im Leben nur ausnutzen, sozusagen "ohne gelöster Fahrkarte" daran teilhaben, also keinen positiven Beitrag leisten? Das wirds wohl eher sein, das ergibt zumindest Sinn...

Aber ob diese "blinden Passagiere" vom Leben dann tatsächlich bestraft werden, bezweifel ich stark. Es gibt Menschen, die andere sehr erfolgreich auszunutzen verstehen und damit sehr gut "fahren" und auch dort ankommen, wo sie hinwollen. Unbemerkt und ohne "Bestrafung". Ungerecht, aber wahr.
 
Autor Beitrag
Thema: Witz Es lebe der Zentralfriedhof *ggg*
tigresse

Antworten: 4
Hits: 1.919
07.01.2006 12:03 Forum: Fun und andere Blödeleien


.oO(so wia i *hrhr*)

und zum witz: der is klass! *kicha* hihi
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
tigresse

Antworten: 5.562
Hits: 112.198
07.01.2006 12:01 Forum: Off-Topic


^ redt vü blabla, wenn der tag laung is.. *grins*
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
tigresse

Antworten: 5.562
Hits: 112.198
04.01.2006 10:00 Forum: Off-Topic


^ redet ständig vom falsch liegen, was mi an letzte nacht erinnert... goodnight
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday MeXXi ;)
tigresse

Antworten: 11
Hits: 2.469
RE: Happy Birthday MeXXi ;) 04.01.2006 09:12 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Happy Birthday, vü Spaß beim Feiern und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!! blumen
 
Autor Beitrag
Thema: 2006
tigresse

Antworten: 31
Hits: 3.805
04.01.2006 09:10 Forum: Weltgeschehen


Zitat:
Original von claudsch5
Seine und meine Mutter haben aber gemeint: "Wir haun ihn, wenn er dich verführt!!!" *lach* Dabei kann man bis zu einem halben Hamburger abbaun, wenn das verführen klappt *sfg*


*lach* De Meldung is supa Weibü! *gg*
Inspiriert durch diese nette Zweideutigkeit wollt i eigentlich ein Wortspiel aus den Worten "er", "Schokoriegel" und "vernaschen" basteln, oba irgendwie bring i des net ganz jugendfrei zsamm... *lach* *fg*
Auf alle Fälle, um zum Thema zurückzukommen, i schließ mi dem Vorsatz von meiner Süßen an: Weniger naschen - mehr abbaun! biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: 2006
tigresse

Antworten: 31
Hits: 3.805
02.01.2006 19:38 Forum: Weltgeschehen


Sodale, i bin ja schon spät dran, aber nachdem das Neue Jahr noch relativ jung ist, gilts hoffentlich noch....

Wunderschönes und glückliches Jahr 2006 euch allen, bleibts gesund und viel Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt und noch vornehmt! smile

Ich spürs - des wird a klasses Jahr! *hrhr* banana
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 299 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH