W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: ich hab dich lieb - ich liebe dich
Sheiva

Antworten: 98
Hits: 7.046
14.09.2003 19:35 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ja lieb haben kann i an kleinen affen a +gg*
 
Autor Beitrag
Thema: heiraten???
Sheiva

Antworten: 3
Hits: 1.849
02.04.2003 12:39 Forum: Alltag und Allgemeines


ich denk mir das sollte man sich wirklich gut überlegen ich hab eine freundin die kennt ihren freund seit 4 monaten und die heiraten jetzt dann ; ich finde es zwar ein bisschen übertrieben aber sie ist sich sicher das es der richtige ist also unterstütze ich sie und wills ihr auch nicht ausreden ;
nur da denk ich mir wieder ich bin mit meinem freund seit 2 jahren zusammen bekomm ein kind aber an hochzeit denk ich wirklich noch nicht nach owohl ich ihn sehr liebe und wir glücklich sind ,heiraten muss ich ja trotzdem nicht owohl jeder spielt mit dem gedanken sich zu binden aber man sollte sich echt total sicher sein und diese entscheidung nicht bereun , und ich bins anscheinend nicht

ich weiss ich red wieder mal nur von mir :o) aber ich hoffe es hilft ein bisschen *g*
 
Autor Beitrag
Thema: sex *fg*
Sheiva

Antworten: 95
Hits: 11.288
18.03.2003 09:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


schlechter sex ist für mich wenn nur er seinen spass oder besser gesagt orgasmus hatte als ich , und wenns nicht fantasievoll is im bett *g*

also ich hatte noch niemals schlechten sex :rofl:


frage an hades : Ziehst du deine socken bei einem quicki
auch aus???? *GG*
 
Autor Beitrag
Thema: Themen
Sheiva

Antworten: 7
Hits: 2.628
15.02.2003 18:30 Forum: Off-Topic


ja du hast schu recht aber wieso sollte ichs schliessen und nicht löschen ?

da bei den meisten themen e nix mehr dazu gekommen is , besser gesagt keiner mehr was schreibt darüber ists meiner meinung nach sinnlos solche threads zu schliessen!
 
Autor Beitrag
Thema: Baby an Bord
Sheiva

Antworten: 7
Hits: 2.700
14.02.2003 09:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


ja goldi ich schreibs nicht nur ich bins auch *g*

ja mein lieber du wirst papa :rofl:

scherz *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Baby an Bord
Sheiva

Antworten: 7
Hits: 2.700
Baby an Bord 13.02.2003 21:39 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


so liebe leute i hoffe i könnt mir mal so tipps geben
was man in der schwangerschaft richtig oder falsch machen kann;

ich mein man wird schon voll verwirrt wenn man so in büchern liest was alles passiern kann und was man darf und was nicht ;
Ich mein stimmt das eigentlich alles was geschrieben wird oder is das alles nur theorie?

was haltet ihr davon?
 
Autor Beitrag
Thema: Themen
Sheiva

Antworten: 7
Hits: 2.628
Themen 10.02.2003 09:10 Forum: Off-Topic


also erstmal morgen tag hallo *g*

wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt habe ich bei meinen bereichen in diesem forum jetzt einige gelöscht , da es für mich keinen sinn ergibt diese länger auf zu bewahren , ich hoffe ihr seit nicht sauer :engel1:
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
Sheiva

Antworten: 30
Hits: 4.712
24.01.2003 18:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


des sog i a
 
Autor Beitrag
Thema: Selbstmord
Sheiva

Antworten: 93
Hits: 8.224
19.01.2003 22:40 Forum: Alltag und Allgemeines


no hallo i bin a 20 und hob a viel mist gebaut , aber an selbstmord hab ich nie gedacht sicher kann man mit 20 nicht sagen ich kenn das leben aber jeder spricht aus seiner erfahrung und ich hab meine erfahrungen gemacht , und sicher der jenige auch denn du ansprichst sony ,aber meist du das es wirklich sinn hat mit selbstmord gedanken zu spielen weisst du eigentlich was du dir da zu mutest ?

ich bin froh das ich nicht damit gespielt habe weil ich will mein leben nicht aufgeben , weil ich mir denke ich gestalte mein leben , sicher gibts höhen und tiefen und mit denen musst du immer rechnen egal was du machst ;

denkts mal darüber nach
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Sheiva

Antworten: 9.236
Hits: 78.231
14.01.2003 20:23 Forum: Off-Topic


Preis - Etikettierer

*fgfgfg*
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Sheiva

Antworten: 9.236
Hits: 78.231
14.01.2003 11:03 Forum: Off-Topic


Regeln- Aufstellung
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Sheiva

Antworten: 9.236
Hits: 78.231
14.01.2003 10:58 Forum: Off-Topic


Also i hoff das des geht *gg*

Schreib-Maschine


und auf serbo-bömisch

Schreiben-Maschina *gggggggggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: wort spiel die 2te
Sheiva

Antworten: 9.236
Hits: 78.231
14.01.2003 10:45 Forum: Off-Topic


Erstattungs - Antrag
 
Autor Beitrag
Thema: das leben
Sheiva

Antworten: 18
Hits: 3.008
12.01.2003 19:23 Forum: Alltag und Allgemeines


ich denk mir das meine genaration schon ein wenig verwöhnt ist , zumindest ich *eingesteh*

denn ich hab immer das bekommen was ich wollte , und habe eigentlich nicht wirklich gelernt zu schätzen was ich bekam , allein wenns um kleinichkeiten ging ich hab immer meinen kopf durch gestetzt,einfach mit dem kopf durch die wand , leider ist es ab und zu heute noch der fall ;

ich bin halt du eine verwöhnte göre *g* , aber wenn wer wirklich was von mir braucht bin ich nicht geizig herzugeben;
 
Autor Beitrag
Thema: Bekanntschaften machen
Sheiva

Antworten: 18
Hits: 3.193
11.01.2003 21:48 Forum: Alltag und Allgemeines


Bei mir kommts immer auf de chemie an wenn ich mich mit wem verstehe (ich glaub das merkt man schon) dann zeige ich auch das ich gerne mit jemanden rede;

Ich bin da einfach zu direkt glaube ich , weil man kann sich nur mit einem menschen verstehn wenn man sich nicht verstelln muss ;
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
Sheiva

Antworten: 242
Hits: 27.126
11.01.2003 21:36 Forum: Off-Topic


deröööö
also auf ein neues

Nickname : Sheiva (besser bekannt als gsimaus, mei manchen)

Burzeltog : 4.8.82

Wohnort : Klagenfurt

Familienstand : Kommt drauf an wer fragt *fgfg*

Hobbys : frech sein , meine Pferde , und was mir halt noch so einfällt *g*
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH