W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 104 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Fragen die einfach nur nerven...
inhabitant

Antworten: 14
Hits: 3.027
06.04.2005 20:56 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Tu ich doch schon lange - so gut es geht zumindest...
 
Autor Beitrag
Thema: Fragen die einfach nur nerven...
inhabitant

Antworten: 14
Hits: 3.027
06.04.2005 19:40 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Tja, da kann ich nur dazu sagen:

"Das ist eben das System. Darin müssen wir alle leben. Daran kannste nix ändern."


AHHHHH
 
Autor Beitrag
Thema: Wlan
inhabitant

Antworten: 1
Hits: 1.572
Wlan 06.04.2005 08:28 Forum: Computer und Internet


Absolutes Neugebiet für mich, daher einfach mal der Versuch, rauszufinden, wie des alles funktionieren soll.

Tatsache ist: Ich hab an Laptop, dass WLAN integriert hat und in de großen Städten funktioniert des auch mitm Surfen über WLAN, weils da hotspots gibt.

Frage von mir: Was muss ich tun, damit ich das hier zu Hause auch haben kann und kein physikalisches Netzwerkkabel mehr brauche? Brauch ich da einen Accesspoint, brauch ich einfach nur einen WLAN-Router, der dann mit der vorhandenen Flatrate benutzt wird, brauch ich beides?

Im Moment hab ich ne DSL-Flatrate mit nem ganz "normalen" herkömmlichen Router hier, über den sämtliche Rechner in der Familie ins Netz gehen.

Ich hoffe, jemand kennt sich mit dem Mist aus und kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Autor Beitrag
Thema: Attraktiv bleiben für den Partner?
inhabitant

Antworten: 11
Hits: 3.396
06.04.2005 08:21 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Tja, da bin ich ja mal heilfroh, wenn ich sowas hier lese mit den ganzen "In der Partnerschaft gehen lassen"-Klischees, dass mich mein Partner so gefunden hat wie ich bin => kaputt und elend. Des hat sich bis heute noch ned geändert und die Liebe zwischen uns hat ned abgenommen.

Ich hasse diese Vorspielereien, dass man was "Perfektes" sein will und sich auftakelt für irgendwelche Parties und weils eben nur ein Gespiele ist und nicht echt, verfällts dann in der "Ehe" auch, weil man sich dann "in Sicherheit" glaubt.

Ich hab zwar in meinem Leben auch oft Leuten was vorgespielt (spielen müssen?) um nicht auf der Straße zu landen, aber dafür hasse ich mich mittlerweile auch sehr. Nur damals wusste ich eben nur noch ned, dass man auch gleich auf Provokation hätte gehn können, rausgekommen ist jetzt eh das gleiche.

Aber vielleicht kamma unsre "Beziehung" auch ned als Maßstab anlegen auf andere, weil ich wohl kaum zu den "Normalen" gehöre, sondern eben nur ein Sklave bin, der versucht, treu seinem Herrn zu dienen - who knows...
 
Autor Beitrag
Thema: Das Leben an sich...
inhabitant

Antworten: 8
Hits: 2.359
05.04.2005 13:33 Forum: Alltag und Allgemeines


So richtig reden will ich eh schon lange mit dir, hab ich dir denk ich aba auch schon mal gesagt - aber die einzige Möglichkeit, wo wir uns wirklich mal sehn könnten, wäre ein CT und da weiß ich aus Erfahrung, dass da meist nie was mit vernünftig reden ist weil => Alk, Frauen, andere Leute - und jemand, der dann Probleme hat und dem eben ned nach "feiern" zumute ist, passt da ned rein... langjährige Erfahrung.
 
Autor Beitrag
Thema: Das Leben an sich...
inhabitant

Antworten: 8
Hits: 2.359
05.04.2005 02:01 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von Goldnas
Ich habe das jetzt auch fertig gelesen und ich finde es in erster Linie gut, dass du das alles zumindestens niederschreibst und nicht in dich hineinfrisst. Es ist auch schwierig zu lesen, wie gedankenlos selbst Familienangehörige sein können. Man könnte jetzt sagen, dass sie sich halt nicht so in die Situation hineinversetzen können, aber wer sonst wenn nicht die Familie?

*grübel*

Alles Gute


Es hat mich doch längst aufgefressen, des hier war nur noch der letzte Atemzug was des angeht - aufgegeben in der Sache hab ich längst, sonst stünde da irgendwas mit "helft mir" oder son Schmarrn.

Zitat:
Original von samtpfötchen
Hello du!

Wow, also deine Geschichte regt schon sehr zum Nachdenken an. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und merk dir eins:
Rutscht du im Leben einmal aus, bleib ja nicht liegen! Schau nach vorne und nicht zurück.
Mein tipp an dich: geh doch mal auch alleine weg und lerne neue Leute kennen mit denen du dich unterhalten kannst.

Ich finde die Geschichte auch echt traurig!!

LG


Erstmal muss ich dir (leider?) mitteilen, dass es sich hier nicht um eine Geschichte handelt, sondern um bittere Realität. Ich wünschte auch, es wäre alles nur ein Traum oder irgend ein dummer Film, den man hinterher hassen und wieder vergessen könnte, aber leider ists nunmal nicht so.

Ich bin in meinem Leben wahrlich schon oft auf die Schnauze gefallen, aber dennoch nie liegengeblieben, sondern immer blutend mit nem zerschossenen Bein hinkend weitergehumpelt, egal, wie laut ich dabei vor Schmerz geschrieen hab.

Wenn einen die Vergangenheit ständig wieder einholt, dann ist sie vor und nicht hinter einem - was hilft dir da das nach vorne blicken? Ich schau lieber nach oben und seh Feuer vom Himmel regnen oder sowas ... (Btw: Jemand die Folge gesehn? Ich würd gern einiges dazu loswerden...)

Und das mit dem Weggehen ist in meinem hübschen 899-Seelen-Kaff so ne Sache... Nuja, ich bin hier als "Satan" "Schwuchtel" "Dämon" und anderes böses bekannt. Und aufgrund dessen, dass aus dem großen weiten Umkreis so ziemlich jeder Jugendliche in unser Kaff zur Schule gegangen ist, und diese ganze Kleinkariertdorf******* nunmal Gerüchte liebt, bin ich auch in allen umliegenden Dörfern als obiges bekannt. Sollich diesen Vorschlag also gleich verwerfen oder rätst du mir was, wie ich das hier anstellen soll? Denn so wie es jetzt hier ist, bleib ich ehrlichgesagt lieber zu Hause statt mich auch nur eine Minute zu lange da draußen sehn zu lassen (schon wieder Höhle...).
 
Autor Beitrag
Thema: Das Leben an sich...
inhabitant

Antworten: 8
Hits: 2.359
05.04.2005 00:16 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich weiß auch ned, was man dazu noch sagen soll - nix mehr... Darum hock ich ja wieder in meiner Höhle und komm da erstmal ned wieder raus... who cares...

(Und des war jetz keine Beleidigung an dich, ich finds toll, dass überhaupt jemand drauf reagiert hat - hätte ehrlich gesagt ned damit gerechnet).
 
Autor Beitrag
Thema: Das Leben an sich...
inhabitant

Antworten: 8
Hits: 2.359
Das Leben an sich... 04.04.2005 01:24 Forum: Alltag und Allgemeines


Jeder lebt irgendwie - gut, schlecht, durchschnittlich... und schnell. Zu schnell, um irgendwas davon mitzukriegen, was um einen herum überhaupt passiert. Ich denke in letzter Zeit viel über das nach, was passiert / was passiert ist. Okay, ich denke sowieso ständig über Dinge nach, für die andre schon aus Prinzip keine Zeit haben bzw. sich keine nehmen wollen, aber in mir ist sowas und mich beschäftigt eben vieles. Auch Schmerz. Und davon gibts mal wieder reichlich...

Im Moment hock ich z.B. grad im Urlaub. Und es war eigentlich ein einziger Satz, weswegen ich mich vor ein paar Monaten ständig darauf gefreut hab, in den Urlaub zu fahren, nämlich: "Wir machen uns fett essen, setzen uns gemütlich auf die Couch und unsere einzigen Gäste sind Buffy und Angel." Ich liebe diese beiden Serien - vor allem Angel. Es gibt nichts besseres, womit man mein Leben - mein inneres Leben - vergleichen könnte. Ich hab nicht umsonst am Anfang gedacht: Na endlich hat sich mal jemand die Mühe gemacht und mein Leben verfilmt. All den Schmerz, die Wut, den Hass, das Ausgestoßensein, das Verarschtwerden und all das auf "Papier" gebracht und den Leuten vor die Nase gehalten. Ich schau mir das total gern an, weil da mal jemand andres genauso wie ich fühlt. Jemand fühlt "mit mir".

Und morgen fahr ich wieder nach Hause. Es kam kein einziges mal vor, dass wir zusammen auf der Couch saßen. Es war auch nie Thema, dass man gesagt hat, komm wir schaun Film und machen was zusammen. Es gab eigentlich nur ein Thema: "Supra". Meine Schwester hat sich von meinem Ex nen Toyota Supra gekauft und alle Leute im Umkreis haben von nichts anderem mehr sprechen können als von SUPRA.

Ich hasse Autos. Ich selbst kann aufgrund meiner Krankheit wohl niemals einen Führerschein machen und ehrlichgesagt, will ichs auch gar nicht, weil mir das viel zu kostspielig ist. Wenn ich tatsächlich mal irgendwohin muss, fahr ich Bahn oder mit jemandem mit. Führerscheinkosten, Anschaffungskosten vom Auto, Unterhaltungskosten etc. wären für mich sowieso viel zu hoch, abgesehn davon, dass ich den Stress mit Führerscheinprüfung wohl nicht überleben würde. Fazit: Ich bin der allerletzte Mensch auf der Welt, der mit Autos auch nur im Geringsten irgendwas anfangen kann und sich dafür interessiert. Ich hasse Autos. Ich hasse das Innenleben von einem Auto. Ich hasse alles, was auch nur im Entferntesten mit Autos zu tun hat - und was passiert? ALLES, was auch nur passiert (und es geht scheinbar nur noch um Supras) läuft über mich. Die Beteiligten unterhalten sich alle über mich und nicht direkt miteinander über ihre scheiß Supra. Ich soll zwischen den Leuten hin und herkoordinieren, was an der SUPRA +grr+ noch gemacht werden muss, soll irgendwelche Scheine hin und herschaffen, mich um Tüv oder Krümmer und sonstwas fürn SCHEISS kümmern.

Es ist nicht möglich, obwohl ich ständig mal so Sätze sage wie: "Es interessiert mich doch eh ned, ich verstehs ned", mich einfach damit in Ruhe zu lassen, nein, man muss mir immer erzählen, wo jetzt überall Öl rausläuft und was man da und dort anklemmen muss und was weiß ich fürn Scheiß alles. "... unsere einzigen Gäste sind Buffy und Angel." Wir habens ned mal geschafft, Angel fertigzuschauen geschweigedenn Buffy überhaupt anzufangen und vorgenommen hatten wir uns, alle beiden Serien von vorne bis hinten zu schauen - zumindest die, die mein Bruder noch ned kannte. Das mag sich vielleicht viel anhören, ist es aber nicht. Früher haben mein Bruder und ich immer so Teile gerissen und ich hab beispielsweise die 4. Staffel von Angel am Stück geschaut und bin erst schlafen gegangen, als ich damit fertig war.

Getrübt wurde das Ganze auch noch dadurch, dass ich kurz zuvor erfahren hab, dass ich meinen Leuten rein gar nix bedeute. Überhaupt nix. Ich bin zu meinem Bruder gefahren, um Spaß zu haben, um irgendwie mit dem zusammen was zu machen, weil wir früher eigentlich nur zusammenhingen und irgendwelchen Scheiß zusammen angestellt haben und dann darf ich mir anhören, dass ich ihm überhaupt nix bedeute und es eigentlich egal ist, ob ich komm oder nicht. Des war schonmal ein herrlicher Auftakt.

Gefahren bin ich dennoch, allein aus dem Grund, das ich mir meinen Lebenstraum erfüllen wollte (und nebenbei auch habe zwischen all dem Supragetue) und mir mein Laptop gekauft habe, worauf ich schon mein ganzes Leben lang gewartet hab. Seitdem ich weiß, dass es solche Kisten gibt, wollte ich eins von diesen Dingern haben und das einzige, was mich davon bisher abgehalten hat, war der gigantische Preis (3000 DM wo ich als Kind nicht mal 50 zusammengekriegt hab mit meinen 30 Pfennig Taschengeld).

Es hat sich also ergeben, dass ich sowieso einen kompletten Rechner aus dem Nichts hätte zusammenstellen müssen und die Gelegenheit hab ich jetzt beim Schopf gegriffen und dieser Person meinen Desktoprechner vermacht und noch ein paar hundert Euro draufgelegt und mir ein Notebook dafür gesucht. Ich bin auch fündig geworden - und zwar ein Teil, was man seinerzeit nicht unbedingt überbieten kann an Power und Leistung - und das gibts nunmal eben nur in der Handelskette, die in Stuttgart u.a. ihren Sitz hat (sämtliche andren Filialen waren auch irgendwo im Nirvana, wo ich ebenfalls so lange hinfahren hätte müssen) und schicken lassen wollte ich mir das Teil nicht, da bei so einer "großen" Anschaffung ich lieber mir das Teil genau unter die Lupe nehme.

Also hab ich mir das Gerät (DEN TRAUM MEINES LEBENS) dann anfangs des Urlaubs gekauft und wen hats interessiert? KEINEN! Ich stand wieder mal alleine da. Wie immer.

Ich wurde schon als "alleiniger" zu Hause auf der Couch geboren und nicht im Krankenhaus wie jeder andre. Ich war meine ganze Kindheit irgendwie alleine mit dem, was ich getan habe (z.B. wollt ich meinen Bruder mal umbringen, Gott weiß, was mich da geritten hat). In der Schule gings dann weiter - niemand wollte mit mir auch nur im Geringsten irgendwas zu tun haben. Entweder war ich viel zu gut oder viel zu schlecht für die andren und es gab nie irgendwie Dinge, wo ich "in der gleichen Liga" war wie sie. Entweder ich hatte 15 Punkte in Deutsch und alle andren hatten 7 oder 6 oder ich hatte 4 Punkte in Mathe und alle andren hatten 9 aufwärts. Ich stand schon immer alleine und war irgendwie in "meiner Welt".

Diese beiden Worte sind in den letzten Jahren sowieso schon Teil meines Lebens geworden und ich hasse sie. "Meine Welt" - ich bin irgendwie darin gefangen und komm nicht mehr raus. In meiner Welt existieren andere Dinge, die der "normale Mensch" niemals verstehen würde. Bei mir gäbe es kein System, was alle Menschen kaputt macht. Bei mir gäbe es keine GEZ, sondern ARD und ZDF wäre dem Erdboden gleichgemacht und wer sich den Rotz trotzdem antun will, soll das codiert tun, genauso wie bei Premiere. Aber nein, in der richtigen Welt leiden eben Miliarden an Menschen unter der GEZ und diejenigen, die sich des wirklich antun wollen, wissen warscheinlich nicht mal, dass es sowas wie ne GEZ überhaupt gibt.

Und um dem ganzen noch eins draufzusetzen, will man MEINEN LEBENSTRAUM jetzt auch noch GEZpflichtig machen, weil es ab 2007 ein "neuartiges Rundfunkempfangsgerät" ist. ICH, der ich mein ganzes Leben vor diesem Verein von GEZ davonrenne, mir eben KEINEN Fernseher und ned mal ein billiges 1 € Taschenradio zulege, damit ich EHRLICH bin und ned der GEZ mein Geld in den Rachen werfen muss, werde jetzt noch von hinten her verarscht und DOCH noch mit GEZGebühr belegt und man nimmt mir noch das allerletzte, was ich noch hatte. Man zerstört mir mit sowas noch den Spaß und die Freude an dem, worauf ich eigentlich mein ganzes Leben lang gewartet hab.

Und wen interessierts? KEINEN. "So ist eben nunmal das System, da müssen wir alle drin leben - auch du." JA, ich HASSE es.

Früher hat man mir immer vorgeworfen "Ja, du kannst dich ja eh ned von deinem Rechner losreißen und dich interessieren andre Menschen ja sowieso ned". Jetzt bin ich extra noch so tolerant und fahr mit zu meiner Schwester, wo sich alle möglichen treffen und an der Supra rumschrauben wollen, und zeige Präsenz und sage ihnen somit: Mich interessierts zwar überhaupt ned und mich kotzts an, aber ihr seid mir als Menschen ned egal und ich achte euch und bleib ned alleine bei meinem Bruder zu Hause sitzen und lass mich ned sehen. - und dachte, ich könnte nebenher meiner Schwester noch ein wenig von meinem Lebenstraum vorschwärmen und der zeigen, was mir total gefällt und eigentlich der Inhalt meines Lebens ist und was kam raus?

SUPRASUPRASUPRASUPRASUPRASUPRASUPRASUPRASUPRASUPRA.

Also bleibt mir nix andres mehr übrig, als mich wieder in meine Welt zurückzuziehen in den hinteren Teil meiner Höhle, dort, wo ich mich selbst alleine verstehe. Nach Pylea - oder wenn ich recht drüber nachdenke, eher nach Quor-Toth. Ich hab eh nie wo rein gepasst - in keine Disko, auf keine Feier, in keine Klasse, in kein Klischee. Ned mal mehr in meine eigene Familie pass ich rein. Ich bin in Quor-Toth aufgewachsen, alleine, in einer Hölle. Mich hat jemand errettet und in ein Paradies gebracht - und dann bin ich doch wieder in Quor-Toth gelandet und da bleib ich jetzt wohl für immer. Es gibt kein Zurück und kein Raus mehr. Man kann die Realität nur einmal aufreißen um dorthin oder wieder zurückzugelangen. Und ich bleibe wohl bis an den Rest meines Lebens da drin gefangen - in dieser Hölle. Es können tausende von Menschen um mich sein und ich bin doch alleine. Ich fühl mich nicht verstanden. Fühl mich nicht dazugehörig oder irgendwie da reinpassend. Ich bin und war schon immer ein Einzelkämpfer, den keiner sehn will. Entweder ham andere Schmerzen durch mich, oder ich hab Schmerzen durch sie. Ein friedliches Zusammenleben gibts wohl kaum mehr. Selbst mit meinem Lebenstraum zusammen nicht, sondern nur ich alleine mit meinem schlappi.

Und da wundert sich noch wer, wieso mir "Kids Story" aus Animatrix (auch ein Teil meiner Welt => Filme) so gefällt, als Neo - mein großes Vorbild - Kid sagt: You are not alone...
 
Autor Beitrag
Thema: Meinem allerliebsten Stylie :o)
inhabitant

Antworten: 9
Hits: 2.625
22.03.2005 00:11 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


+meinem Brüderchen auch mal aaaalles Gute zum Geburtstag wünsch+ :))

Denk dran, mit deinen paar Monaten Vorsprung biste und bleibste für immer mein großes Vorbild :P

Also auf ein weiteres Jahr :D
 
Autor Beitrag
Thema: Der europäische Haftbefehl
inhabitant

Antworten: 1
Hits: 2.292
15.03.2005 18:17 Forum: Weltgeschehen


In diesem Falle sollt ma wohl einfach wieder "F**k you all" auf seine Page schreiben und sich selbst umbringen ^^. Ich möchte bitte mal als Homepagebetreiber ALLE Gesetze vorgelegt bekommen und erklärt, an die ich mich halten soll :D Ich wette, die Herren Rechtsanwälte wissen das selbst ned. Lächerlich sowas.
 
Autor Beitrag
Thema: 1-2-Sold, Ebay & Co.
inhabitant

Antworten: 48
Hits: 5.166
13.03.2005 19:16 Forum: Alltag und Allgemeines


Leute, die ständig dumme Fragen stellen, Waren beobachten statt zu kaufen obwohl der Sofortkauf weit unterm Handelspreis ist oder Leute, die kaufen und 2 Monate später immer noch ned überwiesen haben... alles Dinge, die nerven.

Aba hat auch gute Seiten, doch darüber verlier ich erst was, wenns wirklich vorbei ist ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Aufräumen
inhabitant

Antworten: 27
Hits: 4.050
10.03.2005 17:12 Forum: Alltag und Allgemeines


Naja - gern - weiß ned, ich machs halt dauernd, weil ich Unordnung absolut ned ab kann ^^. Bei mir musses mathematisch perfekt sein, damit ich mich wohl fühl ;) Alle DVDs schön in einer Reihe, die Klamotten am Haken etc. Wenns wo unordentlich is, kannich nachts ned gescheit schlafen ;)

Staubwischen tu ich schonmal gar ned, sondern geh immer mitm Staubsauger überall drüber (mit verschiedenen Düsen), weil ich wg. der Katze eh überall immer Haare von der rumliegen hab (die kann sich ja ned einfach nur n paar Haare im Sommer abfallen lassen, sondern sie lässt alle im Zimmer verstreut und legt sich n komplett neues Sommerfell zu :( +gg+)

Für mich ists sehr wichtig. Es kann schonmal was rumstehen, aber dann bitte grad anner Wand und ned irgendwo schief im Zimmer ;)

Sehr "unordentlich" wars in meinem Leben immer nur bei den Umzügen: Da hab ich meinen kompletten Kram, den ich hatte, in 2 Bananenkartons gehabt und musste halt immer alles rauskramen, wenn ich von wo unten was braucht hab, aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei ^^.
 
Autor Beitrag
Thema: Liebesbriefe
inhabitant

Antworten: 13
Hits: 3.185
09.03.2005 21:36 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Öhm, wenn man

"Ich lass dich dann immer meine Hausaufgaben machen und du darfst dann für mich putzen"
"Nö, dann müsstest mi schon als Sklave halten, wenni das machen soll"
"Hiermit werde ich Sklave von *** Ja Nein"

auch als Liebesbrief zählt (dadurch simma nämlich zamkommen mein Master und ich +gg+) dann hab ich schonmal welche geschrieben. Ansonsten wohl eher nicht ^^.

Meine Liebe ihm beweisen (brauch ich gar ned, aba mach ich trotzdem :P) tu ich eher durch meine Unterwürfigkeit ihm gegenüber, dassich ihn so respektiere, wie er ist und alles mache, was er von mir verlangt :)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Transgender-Menchen mit abweichender Geschlechtsidentität
inhabitant

Antworten: 3
Hits: 1.581
RE: Transgender-Menchen mit abweichender Geschlechtsidentität 09.03.2005 02:08 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von billasackerl
Fetischisten
Menschen, die zur sexuellen Stimmulierung Kleidung des anderen Geschlechts tragen.
Lg Billasackerl


Ist so nicht ganz richtig. Fetische gibts viele, angefangen von der Sehnsucht nach Füßen, Leder, Latex, Schläge, NS, Kaviar etc. - sind alles Fetischisten. Darum wird der Begriff auch meist mit dem betreffenden Fetisch in Verbindung gebracht, also Leder-Fetischist oder DWT-Fetischist (Damenwäscheträger) +richtigstell+ ansonsten stimmt alles ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Rachefeldzug
inhabitant

Antworten: 40
Hits: 4.760
06.03.2005 22:25 Forum: Fun und andere Blödeleien


:D

Geb dem Style aba ma Recht ^^ Seitdem ich hier bin, hab ich dieses Teil irgendwie mit ihm assoziiert und mich selbst ned drangewagt und i find schon, dassmer ihm des kleine süße Teil da überlassen sollten ^^.
 
Autor Beitrag
Thema: Rachefeldzug
inhabitant

Antworten: 40
Hits: 4.760
06.03.2005 21:41 Forum: Fun und andere Blödeleien


LOL :D

@ Stylie: Darf ich denn als dein Bruder das Teil dann auch nutzen? +fg+ So quasi als Familienmarke? :D

Der kleine StyleSheet :D
 
Autor Beitrag
Thema: Kino mit dem Handy bezahlen ?
inhabitant

Antworten: 9
Hits: 2.463
06.03.2005 14:02 Forum: Wissenschaft und Technik


Dann kosten die Plätze halt alle anders... jeder Platz einen Cent Unterschied, und je nachdem, wieviel Geld man bezahlt, den Platz kriegt man ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday Mathias!
inhabitant

Antworten: 14
Hits: 3.295
04.03.2005 08:03 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Von mir au ma alles Gute :)
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
inhabitant

Antworten: 146
Hits: 10.232
03.03.2005 10:42 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Nein, kuck doch wie unschuldig se dasitzt :D
 
Autor Beitrag
Thema: "Geile" Gefühle...
inhabitant

Antworten: 23
Hits: 3.284
03.03.2005 08:54 Forum: Alltag und Allgemeines


dann komm isch ma mit meinem DVD-Tick und sag:

ein GEILES Gefühl, wemma von einer Serie endlich alle Boxen in einer einheitlichen Version dastehen hat und dazu noch weiß, dass man weit unter dem Durchschnittspreis eingekauft hat :D
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Spiel oder Sex?
inhabitant

Antworten: 15
Hits: 2.775
02.03.2005 21:55 Forum: Fun und andere Blödeleien


Ah nöööööö, des wär so, das wir Sex hätten und dann: "Wart ma Schatz, muss schnell nächsten Zug inner Endzeit machen.... sooo fertig - weiter gehts" :D +LOL+

Nennt man sowas süchtig oder wie heißt des? Megasüchtig? +gg+
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist März und tiefster Winter:(
inhabitant

Antworten: 39
Hits: 4.454
02.03.2005 16:59 Forum: Alltag und Allgemeines


Trotzdem (um beim Thema zu bleiben +fg+) kamma gegen Hitze nix weiter machen außer komplett ausziehn und dann hört diese Mörderhölle von Sonnenglut ja ned auf, sondern wird eher noch schlimmer ^^. Un gegen Kälte is leicht was getan, von daher => Weiter Winter, aber bitte etwas milder :)
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist März und tiefster Winter:(
inhabitant

Antworten: 39
Hits: 4.454
02.03.2005 16:34 Forum: Alltag und Allgemeines


Okay, Style, dann fang mal an :P :D :D

(AHHH Ich LIEBE derartige Provokationen +gg+ tut mir leid :D)
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist März und tiefster Winter:(
inhabitant

Antworten: 39
Hits: 4.454
02.03.2005 16:25 Forum: Alltag und Allgemeines


Solangs ned wieder so ne Mörderhitze wird, ja. Aba wennst wieder gebruzzelt wirst, wenn du morgens aufwachst, dann mag ichs doch lieber kalt, dagegen kannste wenigstens noch was tun ^^.
 
Autor Beitrag
Thema: Bier oder Sex?
inhabitant

Antworten: 15
Hits: 2.983
02.03.2005 15:52 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich würd ins Bett gehn................................und DVD schaun :P +ggg+
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist März und tiefster Winter:(
inhabitant

Antworten: 39
Hits: 4.454
02.03.2005 09:13 Forum: Alltag und Allgemeines


Wetter & Klima spielen halt immer mehr verrückt. Schaut euch The Day after Tomorrow an - der Film ist schon lange kein Film mehr sondern bittere Realität. Die Klimatologen haben ihre Prognosen von der Durchschnittstemperaturerhöhung der Erde letztens schon korrigieren müssen auf mehr als das Doppelte und wenns so weitergeht, wird es uns auch bald so ergehen, dass uns vor Schreck die Augen rausfallen, weil besagte Katastrophen eben nicht erst in 100 Jahren eintreten, sondern schon in 6 Wochen (siehe Flut, siehe Wirbelstürme und da kommt auch noch jede Menge mehr - wette ich).
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
inhabitant

Antworten: 146
Hits: 10.232
01.03.2005 20:07 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


+hrhr+ die auch rattenscharf sind :D

Aba vorhin meinte ich die Handschellen eher dazu zu gebrauchen, um mich im Wald annen Baum ketten zu können damit de mich Nervbold los bist :D DU warst also derjenige, der als erstes auf SM geschlossen hat +grübel+ was das wohl bedeutet? +sfg+ +dugg+ +wegrenn+ :D :D :D
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
inhabitant

Antworten: 146
Hits: 10.232
01.03.2005 20:04 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Jaaaa, ich red ja ned von Liebe (sondern von mehr +sfg+) Scherz ^^
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
inhabitant

Antworten: 146
Hits: 10.232
01.03.2005 19:57 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Aba mach ned den Spruch aus deiner Sig zum Motto und schlag nomma mich vor, um mich "ewig an dich zu binden..." +sfg+
 
Autor Beitrag
Thema: Versteigerung von inhabitant
inhabitant

Antworten: 146
Hits: 10.232
01.03.2005 19:53 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


HA

Spamfreiheit für ALLE :D +hrhr+

Und engy kann keine grauen Haare mehr kriegen +hust+ aba nu mussich vorsichtig sein weil => Ich hab kein Erz mehr zum Bestechen, damit ichs trotzdem weiterhin machen kann :P
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 104 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH